Ninja Attack: T5 Leuchtfeuer - Samstag 13.2 Mittags

_Karsten

Geocacher
Eigentlich dachten die Bewohner der dunklen Festung, dass sie den Winter über sicher wären... Das Eis ist zu dünn, die Strömung zu groß, das Wasser zu kalt...

Aber warum mit dem Angriff bis zum Sommer warten...
Hier der Angriffplan auf den T5er Das Leuchtfeuer für morgen, Samstag den 13.2 um 11:45...

How to enter the black fortess without touching the thin ice...
  • Ninja_Attack_Plan.jpg

Weitere Ninjas sind gerne willkommen...

PPS: Ich habe Klamotten zum Wechseln dabei :D
Ja, ich weiß dass die Seilbahn durchhängen wird, trotzdem hab ich mal wieder Lust irgendwas mit den Seilen / Rollen / Karabinern etc anzustellen... Seilschoner nehm ich natürlich auch mit... Wird bestimmt lustig, gerade wenns nicht klappt
 
A

Anonymous

Guest
Schade, morgen geht es woanders auf "T5 on ice Tour", sonst wäre ich gern dabei gewesen, zumal das Leuchtfeuer ja quasi genau bei mir vor der Haustür liegt. Hast Du evtl. auch an anderen Tagen Zeit? Bspw. Montag abends?
 
OP
K

_Karsten

Geocacher
Hallo Schrottie,

leider nein - während der Woche bin ich immer bis es abends dunkel ist beschäftigt. Aber wenns morgen gut geht, könnte ich den Seileinbau ja vielleicht auch ohne Tageslicht wiederholen ;)

Viel Glück bei Deiner Tour.
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, dazu wäre es interessant zu wissen, welche Zeit Dir da so verschwebt.

...wenn es jetzt nicht sowieso schon zu spät ist, was aber auch nicht wirklich dramatisch wäre, der Sommer kommt bestimmt. ;)
 

Mangolf

Geonewbie
SUPER!!! Vielen Dank für die sehr belustigende Geschichte. Ich schaue ja aus Zeitmangel nicht so häufig ins Forum, aber zufällig tat ich das am Freitag mal und da viel mir der Threat zum Leuchfeuer auf. Und dann kam doch tatsächlich der Log mit Bildern. Bravo!
Liebe Grüße
Mangolf
 
Oben