• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ein infizierter Frankfurter

Planlos

Geocacher
Hallo Ihr,

jetzt hat es mich auch gepackt. :roll:
Nachdem ich verzweifelt nach einer Daseinsberechtigung für mein neues Spielzeug (VPA Compact II mit TomTom BT Maus) gesucht habe, bin ich hier "hängen geblieben".
Habe erstmal viel gelesen und mich dann auf die Suche begeben..und gefunden.
Mittlerweile ertappe ich mich schon dabei hinter allen möglichen Steinen, Bäumen und Wurzeln Caches zu "wittern".. Ich glaube es steht schlimm um mich :|
Ach so, ein paar Infos über mich:
Ich bin 29, wohne in der Nähe vom Frankfurter Ca$h-Cache und verdiene mir meine Cachingausrüstung als Systemplaner (so nen Computerkrams halt).

Würde mich freuen, da ja doch viele aus der Region zu stammen scheinen, den einen oder anderen Cacher mal in freiher Wildbahn zu erleben.

Grüße Dirk

Los Muertos

Geowizard
Hallo Dirk,

herzlich willkommen im Forum.
Mit dem hinter jedem Stein einen Cache vermuten hat es bei mir auch angefangen.
Aber du wirst schnell merken,dass du deinen Urlaub auch nach Caches planen wirst..... :roll:

In diesem Sinne

HAPPY HUNTING :wink: :wink:

eliminator0815

Geowizard
Hi Dirk,

willkommen im Club, wenn Du es dann eben partout nicht lassen kannst. Aber beschwere Dich nachher nicht, wir hätten Dich nicht vor den verheerenden Folgen der Geocaching-Infektion gewarnt!

Tschüß Micha

RatioF

Geomaster
Moin aus Offenbach! Viel Spaß beim Finden und dann vielleicht auch beim Verstecken?
Vorsicht Suchtgefahr!
RatioF

OP
Planlos

Planlos

Geocacher
Danke für die Warnungen..aber zu spät.
Ich konnte mal wieder nicht auf das hören, was man mir sagt und nun hab ich den Salat..erm..bald mein Garmin GPS60 meint ich :roll:

Meine PDA/BT Maus Lösung schien mir auf Dauer dann doch nicht so robust wie nen "richtiges" GPS Gerät.

Also was solls..man lebt ja nur einmal und gönnt sich ja sonst nichts. :wink:

Oben