• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

noch ein Tupperdosenjunkie

Harzmensch

Geocacher
Woher ich komme, müßt Ihr schon selbst herausfinden (ist aber nicht ganz einfach).
Ansonsten bin ich voll auf dem Trip. Schuld ist meine Frau. Als ambitioniertem Ausdauersportler hatte sie die geniale Idee, mir einen Forerunner 301 zu schenken. Die Folgen hat sie nicht überblickt: erst ging nur das Trainingspensum in die Höhe und nachdem ich nun mitbekommen habe, daß man mit dem Teil auch geocachen kann, wird sie mich wohl bald garnicht mehr zuhause erleben. (und wenn ich dann doch mal daheim bin, brauche ich natürlich Zeit am PC, um mich durch die Foren zu fräsen und die umliegenden Caches zu orten ...). Aber nun die gute Nachricht: Meine Frau ist gerade dabei, ebenfalls Feuer zu fangen. Nun suchen wir bloß noch jemanden, der uns die Hausarbeit abnimmt .... :lol:

eliminator0815

Geowizard
Hallo Du Mensch aus dem Harz,

schön, daß wieder ein Sachsen-Anhalter dieses schöne Hobby für sich entdeckt hat.

Hier ist auch schon das offizielle Begrüßungsplakat:
07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Ich hoffe auch, daß wir Dich auch in unserem Sachsen-Anhalt-Bereich begrüßen können. Der ist nämlich nicht nur für den Bereich MagdeBurg gedacht.

Tschüß Micha

Oben