• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch einer aus Dortmund!

Hallo zusammen!
Irgendwie habe ich sonst keinen passenden Vorstellungs-Thread gefunden (nur einen, der war aber bereits geschlossen!) Ja, und so einen Termin für einen Stammtisch oder so habe ich bislang auch nicht gefunden... :???:

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin Mitte 30 und komme aus dem Dortmunder Osten. Wenn es die Zeit von beiden zulässt, dann bin ich mit meinem 10-jährigen Sohn unterwegs (der Knorki im Namen), ansonsten meist mit meinem Hund oder zu gemeinsamen Aktionen mit meinem guten Freund "Mr. Payne", der genauso neu auf dem Gebiet ist.

Seit ungefähr 3 Monaten bin ich jetzt am Cachen. Eigentlich aus einer "erfolglosen" Bierlaune heraus, das ist aber schon etwas länger her. Der Gedanke daran, dass da etwas in Hörde liegt was ich finden will, hat mich dann ein Jahr lang irre gemacht. :kopfwand: Jetzt muss die Büchse noch ein bißchen warten, habe sie mir als No.100 vorgenommen.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Bis dann,

(Knorki&) Lachs

dasido

Geonewbie
hallo erst mal

So ihr eine sehr nette runde in iserlohn in einem netten lokal

Hier mal der link

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eab6e0d9-20dd-4c16-8bcd-4a4b4944495a

Dann mal bis bald im Wald (oder in Iserlohn)

italofila

Geocacher
Knorki&Lachs schrieb:
... und so einen Termin für einen Stammtisch oder so habe ich bislang auch nicht gefunden... :???:

Termine für den Ruhrpott-Stammtisch werden hier im Forum bekannt gegeben (und diese sind traditionell NIE als Event gelistet). Du hast also an der richtigen Stelle geschaut …
»Glück auf«,
italofila

OP
K

Knorki&Lachs

Geocacher
.. na, dann habe ich ja alles richtig gemacht!! :D :D

Werde mal schauen, ob ich dann noch arbeitstechnisch für Iserlohn frei bekomme! Danke für die netten Begrüßungen bis jetzt! :roll:

Gruß aussem Pott,

Knorki&Lachs

Team Maulwurf

Geocacher
Knorki&Lachs schrieb:
.. na, dann habe ich ja alles richtig gemacht!! :D :D

Werde mal schauen, ob ich dann noch arbeitstechnisch für Iserlohn frei bekomme! Danke für die netten Begrüßungen bis jetzt! :roll:

Gruß aussem Pott,

Knorki&Lachs

Oh ja dann schreibt man sich nicht nur ;) , sondern lernt sich auch mal kennen, wir sind auf jeden Fall auch auf dem Stammtisch

Gruß Joachim

Die Baumanns

Geowizard
London Rain schrieb:
Apropos Stammtisch... Wird mal langsam Zeit liebe Baumanns. ;) Wann gehts denn los?

Iht denn der Weihnachtsbauch schon abtrainiert ???
Ihr könnt Euch vermutlich auf ein Brunch am Sonntag freuen,
müssen wir nur noch genau abklären.

Gruß Guido

Havrix

Geocacher
... ne halbe Stunde Schlaf muss reichen! :D

Der Vorteil bei Tim ist ja, daß man auch Nachtcaches in der Woche machen kann und Timm gegen 3:12 Uhr auch noch als Telefonjoker benutzen kann :ua_respect2:

OP
K

Knorki&Lachs

Geocacher
Hallo!
Obwohl ich gerne dabei gewesen wäre, klappt es für mich leider am kommenden Samstag nicht. Habe da Schicht und trotz aller Versuche war Tauschen nicht drin... :motz:

Schade, denn diese Einladung hätte ich gerne angenommen. Wünsche Euch allen aber dabei viel Spaß :prost:

spun

Geomaster
Havrix schrieb:
Der Vorteil bei Tim ist ja, daß man auch Nachtcaches in der Woche machen kann und Timm gegen 3:12 Uhr auch noch als Telefonjoker benutzen kann :ua_respect2:

Jetzt bewirb das doch nicht so offensiv, sonst ist das Handy irgendwann mal aus :p

Oben