• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ne Neue...

sammyo

Geonewbie
Hallo !
Durch Zufall hab ich von geocaching gelesen( Artikel bei AOL)
und mir gedacht: Das ist das richtige Hobby für ne alte Stubenhockerin.
Also gleich mal losgelaufen und im dritten Anlauf meinen ersten Cache gefunden - ohne GPS.
Ich wohne in Darmstadt und würde mich über Kontakte zu anderen Cachern aus meiner Gegend freuen.

:)

A

Anonymous

Guest
eliminator0815 schrieb:
Ebenfalls: Hallo und Willkommen!

Also bitte, wo ist das Plakat......nicht so lieblos :lol: :lol:

Hallo sammyo,

willkommen im Club und viel Spaß bei dem Hobby. Hoffe man liest einiges von Dir hier im Forum....

( Irgendwann bin ich mal wieder bei unseren altem Bekannten in Burg, ehemaliger Chirurg am KH Burg, dann finde ich schon die Kneipe von Micha.... :lol: :lol: )

-Andreas-

eliminator0815

Geowizard
Ähhhmmm, ich hatte den Eindruck, daß mein Willkommensplakat hier nicht mehr so gern gesehen wird. Also hab`ich`s gelassen. Aber auf Wunsch....

A

Anonymous

Guest
eliminator0815 schrieb:
Ähhhmmm, ich hatte den Eindruck, daß mein Willkommensplakat hier nicht mehr so gern gesehen wird. Also hab`ich`s gelassen. Aber auf Wunsch....

Quasi als Dein Boss, Mod. vom Unterforum "Vorstellung" sage ich Dir, lass Deinen Willkommensgruß so wie er war :D :D

-Andreas-

OP
S

sammyo

Geonewbie
Hallo Grisu1702, allzuviel wird man nicht von mir lesen in nächster Zeit.
Ich muss mich erstmal durch den Regeldschungel durchkämpfen und das allet ohne GPS
Aber danke für den Willkommensgruß!!
Sammyo

A

Anonymous

Guest
sammyo schrieb:
...l durch den Regeldschungel durchkämpfen...

Dieses Forum hat gegenüber dem "Grossen Bruder" keinen Regeldschungel....ausser Du meinst die Marktplatz-Regeln, die habe ich persönlich verfasst, aber ich habe auch keinen Schimmer, was sie bedeuten.... :lol: :lol: :lol:

Wie sagt schon schon meine Frau immer zu mir..."Hier musst Du kerngesund sein.....". Wo sie Recht hat....

Viel Spaß trotzdem....

Andreas

Es gibt hier keinen Postingzwang, schreib also, wie es dir beliebt.

Bei der Gelegenheit richte ich auch meine Grüße aus und mache mal die Urlaubsvertretung:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

pom

Geoguru
Die einzige Regel hier ist:
Poste sinnlose Umfragen oder zu bereits acht mal durchgekauten sinnlosen Themen sooft es geht.
:wink:

Oben