• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch-Nicht Cacher sucht Mitcacher

heidelbeere

Geonewbie
So langsam reizt mich das Caching immer mehr - aber leider kann ich niemand aus meinem Freundeskreis dafür begeistern. Es wäre schön, wenn ich mich als blutiger Anfänger jemandem aus dem Raum Stuttgart/Göppingen anschließen darf. Freue mich über Rückmeldungen :)
 

Schnueffler

Geoguru
Na dann schau doch einfach mal nach Events in Deiner Gegend. Dort wirst du immer Leute finden, die dich mal mitnehmen. Das ist das Einfachste um mit anderen Cachern in Kontakt zu kommen.
 

42Cacher

Geocacher
Ich komme zwar gerade auch selten zum Cachen, aber da lässt sich sicher was machen.
Hast du etwas spezielles ins Auge gefasst? Viel laufen oder wenig? Multi, Rätselcache oder Traditional?
Zwischen S und GP liegen sicher über 1000 Dosen, wo genau möchtest du denn suchen?
 
Oben