• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Notizen beim Cachewolf (ARM Version)

rentoo

Geocacher
Hallo, danke erst einmal für dieses geniale Programm und den tollen Support hier. Cachewolf ist ein fester Bestandteil meines Geocache-Equipments ist. Nun habe ich zum ersten Mal so richtig die Notiz-Funktion während meiner letzen Urlaubs-Cacherei genutzt.

Dort ist mir aufgefallen, dass, je mehr Buchstaben ich tippe, um so weiter der cursor von dem letzten Buchstaben wegrutscht. Also, wenn ich dann irgendwo einen Tippfehler beseitigen will oder eitwas einfügen will, stimmt die tatsächliche Cursor-Position mit der Position, wo sich der Cursor eigentlich befinden sollte nicht überein. Ich helfe mir dann mit speichern, schließen und nuch einmal öffnen, dann erst kann ich tatsächlich den Cursor richtig positionieren, um etwas zu löschen oder oder einzufügen.

Ich habe einen Axim X51V, Betriebsystem WM5 und nutze Cachewolf 09n.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich betone, dass ich hier nicht meckern will, und zu Not auch gerne mit diesem Schönheitsfehler leben kann.

Danke
rentoo

Oben