• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Notizen/Solver in Liste?

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
So, ich hab mir jetzt eine CacheWolf.exe gebastelt, und damit kann ich das Problem auch nachvollziehen. Mal gucken.

Gruß,
E.

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Uffz. Ich habe die Bilddateien etwas geändert, jetzt können sie hoffentlich auch von Ewe angezeigt werden. Zumindest an meinem PC klappts jetzt mit der Exe. Ab Version 1859 kannst Du es mal ausprobieren.

Gruß,
E.

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Uffz. Ich habe die Bilddateien etwas geändert, jetzt können sie hoffentlich auch von Ewe angezeigt werden. Zumindest an meinem PC klappts jetzt mit der Exe. Ab Version 1859 kannst Du es mal ausprobieren.

Gruß,
E.

greiol

Geoguru
was musste an den bildern geändert werden? ich habe ja auch ein paar neue eingefügt und könnte das vielleicht gleich mit korrigieren.

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Das ist ne gute Frage.
Ich habe die Bilder zuerst mit PhotoLine erstellt. Die hat Ewe aber nicht gemocht. Nachdem ich sie dann einmal mit Paint geladen und wieder abgespeichert habe, ging es dann... Wobei ich beim Bild solver_exists.png noch die Transparenz durch Weiß ersetzt habe - transparent hab ich es nicht hinbekommen.
Keine Ahnung, woran es jetzt schließlich lag.

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Argl, jetzt weiß ich, wie man es machen muss: Starte Jewel, da ist unter den Development Tools ein "PNG Icon Maker". Dort kannst Du ein PNG laden und dann die Farbe anklicken, die transparent sein soll - abspeichern, dann klappts.

Gruß,
E.

icheben

Geocacher
Unter welchen Umständen und mit welcher Version funktioniert denn nun die Notizen/Solver-Funktion ???
Gruß

Tom

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Mit der aktuellen Nightly Build.
Du musst die neuen Spalten nur noch in der Liste einblenden. (Anwendung->Einstellungen->Liste)

Gruß,
E.

icheben

Geocacher
Engywuck schrieb:
Mit der aktuellen Nightly Build.
Du musst die neuen Spalten nur noch in der Liste einblenden. (Anwendung->Einstellungen->Liste)

Gruß,
E.

Doch so einfach :eek:ps:
Die Nightly Build hatte ich schon am Wickel, aber bis zur ... Liste hat es nicht gereicht :eek:ps: :???: :gott: :D
Das macht das Auffinden meiner gesammelten Notizen und Lösungen doch erheblich einfacher.
Besten Dank
Gruß
Tom

t31

Geowizard
Aber nicht vergessen das es ein Nightly Build ist, also immer den Datenbestand sichern.

Oben