• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nuharlesh - de Hessekopp ...

Nuharlesh

Geocacher
Moinsen zusammen ...

Vor ein oder zwei Jahren hab ich ( 28 ) irgendwo auf nem Dokukanal oder irgendeinem Dritten Programm mal nen Bericht über "GeoCaching" gesehen.
Fand ich sofort interessant, aber wie ich damals so war, hab ich den Hintern nicht hochgekriegt.
Nu kam es dann vor einger Zeit dazu, das widdi (widdi is schuld *g*) in nem anderen Forum voller Begeisterung (die offensichtlich bis heute anhält und er es schafft andere damit zu 'infizieren') von seinem neuen Hobby erzählte - Und schon wars wieder da.
Seit dem befasse ich mich wieder vermehrt mit dem Thema, und denke das ich in nächster Zeit hier in Nordhessen, ca. 45km westlich von Kassel 'durchstarten' werde :)

Aber bevor es soweit ist, wollt ich mich erstmal weiter über die "richtige Ausrüstung" etc informieren. Man will ja nu nich losrennen ohne zu wissen was man da eigentlich macht :lol:
Von daher werd ich wohl noch das ein oder andere mal mit (hoffentlich nicht zu) dummen Fragen aufwarten :)

also denn ...
Auf eine angenehme und spasserfüllte Zeit ...

Tesorocibola

Geocacher
Hallo :lol:

Willkommen hier im forum. Auch von einem Nord Hessen!!!!

Kann mich Querfeldeinläufer nur anschliessen! Vielleicht sieht man sich ja mal.

MfG Stephan

OP
N

Nuharlesh

Geocacher
Habt Dank :)

Denke das man sich mit Sicherheit mal irgendwo über den Weg läuft :)

Wie sagt man, "Die Welt ist ein Dorf"

8) 8) 8)

widdi

Geowizard
ich muss doch wieder mehr hier im Forum lesen, wer neu ist *g*...

tut mir nen Gefallen.. nehmts ihm euch hier an.. bisher kennt er nur Horrorstories von mir *fg* auch die von gestern an der A9 Nü/Feucht *g*
zeigt ihm mal die "normalen Seiten" des Cachens *lach* (PS: das log beinhaltet nur einen grosen Umriss - man haette dabei gewesen sein muessen *g*)

es haelt ihn aber nicht davon ab.....

dann wuensch ich Dir mal viel Spass bei der ganzen Aktion hier :)

Oben