Ich bin mir nicht sicher ob es ein "feature" ist oder ob ich einfach etwas falsch verstanden habe. in der desktop version habe ich immer nur 5 logs gesehen und ich dachte immer ich hätte nur 5 logs. nun haben ich logs/seite mal auf 20 gestellt und auf einmal sind da 20 logs. und wenn ich in die datei schaue sind da sogar noch mehr. stelle ich logs/seite aber auf 9999 stürzt cachewolf ob der menge scheinbar ab.
die knöpfe zum blättern durch die logseiten wurden/werden bei mir auf dem desktop (java version) nicht angezeigt. und wieso wächst die logzahl eigentlich immer weiter? kann ich die irgendwie beschränken? die logs von vor x jahren möchte ich nicht dauernd mit mir herumschleppen. kann ich die irgendwie purgen?
die knöpfe zum blättern durch die logseiten wurden/werden bei mir auf dem desktop (java version) nicht angezeigt. und wieso wächst die logzahl eigentlich immer weiter? kann ich die irgendwie beschränken? die logs von vor x jahren möchte ich nicht dauernd mit mir herumschleppen. kann ich die irgendwie purgen?