• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nun stelle ich mich auch vor .... Sebrina

sebrina

Geocacher
Mein Name ist Sebrina (es ist mein richtiger Vorname) und ich bin Baujahr 1977.

Zum Cachen kam ich durch -Wally-, den ich durch die Astronomie kennengelernt habe.
Ich wollte damals einfach nur die Astrokollegen "näher" kennenlernen und fragte André, was er denn noch für Hobbies hat. U. a. nannte er mir Geocaching. Ich wusste nicht, was das ist und er erzählte mir davon.
Da stand für mich fest: Das will ich auch machen!

Also schnell bei ebay n GPS (Magellan Explorist 200) gekauft und weil sich Nachtcaches so aufregend angehört hatten, gleich losgezogen, nachdem ich den Empfänger bekommen hatte.
Natürlich habe ich den Cache, den ich mir ausgesucht hatte (Daniel-Düsentrieb-Night) nicht gefunden.
Ich suchte mir einen anderen aus und der wurde schnell gefunden und geloggt.

Nachdem ich einige Caches gefunden hatte, entschloss ich mich, auch welche zu legen.
So lernte ich meinen jetzigen Freund Stefan (von Team Pott-Racer) kennen.
Er wohnt ganz in der Nähe von mir und hat mich wegen meiner Caches über ICQ angeschrieben.
Wir haben uns getroffen zur Dosensuche - und uns später dann ineinander verliebt.

Mittlerweile habe ich 223 Caches gefunden und 14 gelegt, von denen 9 noch aktiv sind.

So ..... das war n bissl von mir.

moenk

Administrator
Teammitglied
Fein, das freut uns aber, gleich kommt noch einer mit dem Plakat!
Magst in der Zwischenzeit Dein Bildchen auf die typische Avatar-Größe bringen?

Windi

Geoguru
Herzlich willkommen.
Auch wenn Dein Avatar nett anzuschauen ist, so ist er doch zu groß.
Er sollte maximal 100*100 Pixel groß sein. Bitte verkleinere ihn.

Fridolin

Geocacher
Tja, der Daniel Düsentrieb hat es in sich. Hoffe Du hast ihn mitlerweile bezwungen. Die erste Station hat uns am längsten aufgehalten ......

Wir sehen uns dann in Bochum!

Viele Grüße vom Team Fridolin

eliminator0815

Geowizard
Hallo Sebrina,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinen Geocachingtouren.
Und hier noch schnell das offizielle Begrüßungsplakat unseres Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

OP
S

sebrina

Geocacher
so. n bissl rumgeklickt und hinbekommen, mein avatar zu verkleinern.

sorry, auf die bildgrösse hatte ich nicht geachtet.

ThomasM80

Geocacher
hallo sebrina! astronomie ist auch seit jahren ein hobby von mir! ist ja schön, dass man hier auch mal jemanden trifft, der auch das zweite (bei mir größere) hobby teilt...! :D

Oben