• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur 20 Caches beim Spidern

OP
S

Schneefuchs

Geonewbie
Gebe ich dir recht, eben gemerkt :-D

Schneefuchs schrieb:
Ok, gerade ver. 1.1 geladen wie vorgeschlagen, er findet mehrere und läd sie auch, hier machts nun auch keinen Unterschied welche sprache gewählt ist.

Super, danke für den Tipp

:D Es kann losgehen :) :D

Kullermanns

Geonewbie
Hey,
Habe auch seit Tagen mit dem Problem zu Kämpfen.
Bei GC ist in meinem Profil Englisch eingestellt!
Beim Spidern (normalerweise bekomme ich für den Umkreis einige Dutzend Einträge) kommt erst eine MsgBox "Lade erste Seite..." , dann eine MsgBox "20 Einträge gefunden", dann werden die 20 Cache geladen, dann ENDE.

seadog75

Geocacher
hallo,

hatte auch das problem mit den "nur" 20 caches... mit der überarbeiteten version vom 14.06.2010 ist es aber iO

nutze den CW auf Win Mobile 6.5 mit einem HTC Touch2. Auf meinem alten HTC Touch mit Win Mobile 6 konnte ich es noch nicht probieren da das Telefon bereits bei meinem Schwager ist. denke aber das es da auch klappen wird!

Thx

arbor95

Geoguru
Das ist keine befriedingende Antwort. Am 14.6. gab es mindestens 8 verschiedene Änderungen.
u.a. gab es da die 1.0.2609

aber es gab auch die 1.1.26xx

Die Antwort auf die Version erhält man nur über den Programmpunkt : über/ System

Oben