• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur Child-Waypoint TomTom export

Beamer

Geomaster
Hallo

Wie kann ich einen TomTom export machen, der nur Child-Waypoints enthält?

Ich hab zwar ein Macro das dies mit vielen anderen Funktionen macht, find aber nicht herraus was da genau gemacht wird.

Gruß

Tom

jmsanta

Geoguru
Was willst du da mti einem Makro???
tomtomkinder.JPG

die richtigen Häkchen zu setzten reicht völlig.

achja, unten rechts ist auch der Button "Help" da ist das auch nochmal schön erklärt

OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Wie heist den die "Variable" im Macro um alle Waypoints zu finden die ein Child-Waypoint haben?

jmsanta

Geoguru
Beamer schrieb:
Wie heist den die "Variable" im Macro um alle Waypoints zu finden die ein Child-Waypoint haben?
würde ich über einen Filter machen, den abspeichern und ggf. mit einem weiteren im Makro verknüpfen - sie hierzu auch die Hilfefunktion GSAK Main Menu --> Macro - dort fidnest du den Befahl "Filter" erklärt.
Im Filter selber findest du die Möglichkeit unter "Other" unten rechts die entsprechenden Häkchen zu setzen. Eine andere Variante um es im Mekro selbst zu machen ist es die Funktion "MFILTER" zu benutzen - durch die richtige Verknüpfung der Datenbank-Variablen sollte da so einiges machbar sein...

A

Anonymous

Guest
Beamer schrieb:
ich verstehe die macro-verliebtheit nicht ganz. man kann caches mit children einfach filtern.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

Oben