• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ob das wohl was für mich ist ???

Steffi979

Geonewbie
So, jetzt auch von mir erstmal ein herzliches Hallo und viele Grüße an alle Neulinge aber auch an die "alten Hasen" hier im Forum.

Seit ich vor ein paar Monaten durch die Medien aufs Cachen aufmerksam geworden bin, lässt mich das Thema nicht mehr los, und ich stelle mir ständig die Frage,ob das wohl was für mich ist. Ich liebe Rätsel, Rallyes und sonstige Kniffeleien und bin eh schon täglich mit meinem Hund draußen unterwegs.

Ich hab mich jetzt die letzten Wochen durchs Netz geforstet und die Entscheidung steht: Ich will's auf jeden Fall mal probieren!!!!
Mittlerweile nenn ich ein Garmin eTrex 10 mein Eigen, hab mir ein paar Caches rausgesucht, und will mich in den nächsten Tagen auf den Weg zu meiner ersten Tour machen. Ich hoffe, das klappt!

So ein wenig Respekt haben mir die geballten Erfahrungswerte hier im Forum ja gemacht, :roll: aber irgendwie und irgendwann müssen ja alle mal klein angefangen.......hoffe ich.

Also, viele Grüße aus dem schönen OWL und ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende,

Steffi

Oben