wallace&gromit
Geoguru
Hat jemand schon die Kombination aus OCM 1.015 und Trusty Tahr zum laufen gebracht?
Nehme ich das fertige .deb Package so startet OCM erst mal gar nicht. Nach Analyse der Meldungen in der Shell und nachinstallieren diverser Pakete läuft es zwar, aber beim Senden der Caches ans Oregon bricht es dauernd ab, weil es mit externen Bildern wie z.B. GCVote oder GeoCheck.org einen Win32IO-Fehler liefert. :-(
Das bauen des Packages auf dem Rechner klappt auch nicht weil ich das Package gtk-sharp-2.0 benötige.
Nach installieren der libgtk2.0-cil-dev mit Synaptic läuft ./configure fehlerfrei durch, sudo make install liefert mir dann aber folgenden Fehler:
Nehme ich das fertige .deb Package so startet OCM erst mal gar nicht. Nach Analyse der Meldungen in der Shell und nachinstallieren diverser Pakete läuft es zwar, aber beim Senden der Caches ans Oregon bricht es dauernd ab, weil es mit externen Bildern wie z.B. GCVote oder GeoCheck.org einen Win32IO-Fehler liefert. :-(
Das bauen des Packages auf dem Rechner klappt auch nicht weil ich das Package gtk-sharp-2.0 benötige.
Nach installieren der libgtk2.0-cil-dev mit Synaptic läuft ./configure fehlerfrei durch, sudo make install liefert mir dann aber folgenden Fehler:
Code:
error CS1705: Assembly `gdk-sharp, Version=2.12.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=35e10195dab3c99f' references `Mono.Cairo, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=0738eb9f132ed756' which has a higher version number than imported assembly `Mono.Cairo, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=0738eb9f132ed756'
./Application/Printing/CachePrinter.cs(204,40): error CS0012: The type `Cairo.Context' is defined in an assembly that is not referenced. Consider adding a reference to assembly `Mono.Cairo, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=0738eb9f132ed756'