• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OCProp aktualisiert GC-Listings nicht mehr richtig...

white_rabbit

Geocacher
Hallo.
Seltsam: Ich habe mehrere Caches, die ich bei GC angelegt habe, bisher immer korrekt mit OCProp.pl nach OC übertragen können. Wenn es Änderungen gab, wurden diese natürlich dann bei OC auch eingetragen. Seltsamerweise funktioniert das neuerdings nicht mehr.
ocprop.pl
Dies ist Ocprop Version 2.11 (linux/perl)
Ich habe es auch schon mit diversen Optionen versucht, aber es bleibt dabei: Die geänderte Beschreibung von GC1YPJ4 wird nicht übertragen. Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

HSCA

Geomaster
Im Moment geht bei mir auch nix, OC schein was geändert zu haben. Wenn ihr Hinweise hat, bin ich sehr dankbar.

C

HSCA

Geomaster
white_rabbit schrieb:
Hallo.
Seltsam: Ich habe mehrere Caches, die ich bei GC angelegt habe, bisher immer korrekt mit OCProp.pl nach OC übertragen können. Wenn es Änderungen gab, wurden diese natürlich dann bei OC auch eingetragen. Seltsamerweise funktioniert das neuerdings nicht mehr.
ocprop.pl
Dies ist Ocprop Version 2.11 (linux/perl)
Ich habe es auch schon mit diversen Optionen versucht, aber es bleibt dabei: Die geänderte Beschreibung von GC1YPJ4 wird nicht übertragen. Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

Kannst du mir mal die ocprop.log sowie die debuginfo.zip schicken?

C

Oben