• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... oder ein kleines spontanes Grillevent auf der Alb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

midojos

Geocacher
Also nicht groß und ohne eigenem Cache, einfach mal so grillen.
Es gibt ja tausend schöne Grillstellen auf der Alb.

Wer lust hat, einfach mal antworten und so :)

mfg midojos

A

Anonymous

Guest
Warum nicht? Wenns net zu weit weg ist.
man denke aber an den bald stattfindenden event Bi-Närr!

OP
M

midojos

Geocacher
Ich würde es auch nicht vergleichen wollen mit einem richtigen Event wie Bi-När. Sondern hab ich eher an den 07.10.06 gedacht, und irgendwo im Umkreis von Tübingen, Reutlingen oder Albstadt.

marit-

Geocacher
Reutlingen ist ja sogar fast in erreichbarer Nähe. Nur kann ich leider noch nicht so weit im vorraus Planen

Border

Geoguru
Z. B. HIER gibts einen netten Grillplatz. Organisier einfach was, und sicher kommen dann welche. Achte aber darauf, dass Du anderen keine "Konkurrenz" machst.

OP
M

midojos

Geocacher
Ja der Platz ist super den kenn ich.

@Border: Wem sollte ich denn bitte konkurrenz machen sollen?

A

Anonymous

Guest
Also Tü/RT ist uns da etwas zu weit, sorry...
Aber auf jeden Fall viel Spaß allen!

OP
M

midojos

Geocacher
Da keiner kommt werd ich wohl auch nicht grillen gehen, sonder dann wohl lieber cachen :)

@Mod Fred kann geschlossen werden, ausser unsere Löwen und Frösche brauchen ihn noch als Schlammgrube :twisted:

Lion Skip

Geocacher
midojos schrieb:
@Mod Fred kann geschlossen werden, ausser unsere Löwen und Frösche brauchen ihn noch als Schlammgrube :twisted:
(Ent)Tschuldigung :roll: , aber das war doch nebenan :oops: *schäm* :oops:
ich hoffe,alle Buchstaben sind da, wo sie auch hingehören

TKKR

Geoguru
midojos schrieb:
Früher oder später sackt der von allein weg. Aber auf wunsch schliesse ich natürlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben