• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ODO: Maglite 4D LED bei Amazon

Kenjin

Geocacher
Amazon hat nur heute (Fr., 11.12.2009) die Maglite 4D LED für 19,97 € (sonst 59,--) im Angebot. Die Mag gibt es hier.

Joe_M

Geocacher
An sich eine sehr robuste Lampe und bei Nachtcaches oft der Standard an dem gemessen wird. Aber die LED wird (zumindest bei meinem Modell) nicht geregelt und wird nach 10min schon sehr heiß (Leistungsabfall auf 53% :motz: ).

Pro: guter Reflektor, robust, lange Laufzeit, gute Basis für Bastler
Contra: keine LED-Reglung, die Konkurrenz ist heller ;)

adorfer

Geoguru
Kenjin schrieb:
Amazon hat nur heute (Fr., 11.12.2009) die Maglite 4D LED für 19,97 € (sonst 59,--) im Angebot. Die Mag gibt es hier.
Ja, das ist der x-te Thread zu dem Thema... Gab letztes WE afaik den ersten.

Der Preis macht die Lampe nach wie vor nicht ein Stück sinnvoller für Geocacher.
(Abgesehen von jemanden, der eine ganze Woche lang auf seinem 4WD unterwegs ist, unbedingt die vorhandenen Maglite-Halter nutzen muss und bei dem es tagsüber zu heiss ist, um Klamotten zu tragen, damit er eine L2D in der Hosentasche mitnehmen kann.)

elho

Geowizard
-jha- schrieb:
Der Preis macht die Lampe nach wie vor nicht ein Stück sinnvoller für Geocacher.
Doch, schliesslich ist sie ja immerhin Wasserdicht, also wuerde sie durchaus eine sinnvolle Cachedose abgeben - schoener als jeder PETling, bietet Platz fuer jede Menge Coins und hat ein eingebautes Sichtfenster, um ein GC-Logo dahinter zu kleben...
:lachtot:

dragonmaster

Geocacher
Genau, und für den Preis kann man doch auch gleich noch nen richtig fetten Travelbug auf den Weg schicken... :D

Kam mir nur grad so in Anlehnung an:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=2ef57d9b-e70d-4955-be01-3d024d8677f9

lordmacabre

Geomaster
Als Cachebehälter auf jeden Fall zu gebrauchen! Hab meine alte - defekte - Mini Mag zu einem Cache umgebaut. Schien gut anzukommen! :^^: Aber leider gemuggelt.

Oben