Jede/r, der in bisherigen Logs was von größeren Abweichungen liest und die Fotos mal eben nicht schnell per Handy abrufen kann. Speziell bei einem Cache der Serie war ich sehr froh über das Foto.barfuss schrieb:HöRT, HöRT
wer wird sich denn
vor Cacheantritt
schon sämtliche
spoiler ausdrucken
![]()
barfuss schrieb:HöRT, HöRT: wer wird sich denn vor Cacheantritt schon sämtliche spoiler ausdrucken?!
wutzebear schrieb:Jede/r, der in bisherigen Logs was von größeren Abweichungen liest und die Fotos mal eben nicht schnell per Handy abrufen kann...
Mal vom copyright abgesehen...vielleicht kannst du es ja umbenennen von xxx.pdf in xxx.jpg und lädst es dann hoch und dann laden wir es runter und benennen es wieder um....MeepMeep schrieb:Eine PDF hätte ich auch davon, weiß aber gerade nicht, wohin ich die hochladen könnte. Hat jemand einen Tipp?
weil man zips ja hier so doll anhängen kann....MiK schrieb:... oder zippen. Dann muss man nicht wissen, was es denn nun wirklich für ein Format ist.
Genau deswegen, ja. Machen wir im Cachewolf-Forum ständig, weil einfache Textdateien mit Endung .patch leider nicht akzeptiert werden.Sir Cachelot schrieb:weil man zips ja hier so doll anhängen kann....MiK schrieb:... oder zippen. Dann muss man nicht wissen, was es denn nun wirklich für ein Format ist.![]()