• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ominöses Nicht-Cacheversteck

suzuki86

Geocacher
Auf einer Cachetour am Rande von Zittau habe ich leider die letzte Station vorm Final nicht gefunden. Also bin ich, wie schon vorher mit Cachergespür vorwärtsgeschritten, und habe nach interessanten Versteckplätzen Ausschau gehalten. Etwa 500 bis 600 Meter von der letzten gefundenen Station entfernt, habe ich ein dickes Stück Baumstamm gefunden, was dort nicht hingehörte. Also habe ich es neugierig umgedreht und einen eingelassenen Deckel eines PE-Rohres gefunden. Raus war das Ding fix... dahinter kam eine Zippotüte mit zwei anscheinend neuen Warnwesten (solche fürs Auto) zum Vorschein. Mehr war nicht drin, nur wieder ein PE-Rohrdeckel auf der anderen Seite. Der Owner des einzigen Caches in der Umgebung (den, den ich gesucht habe) hat mir schon bestätigt, dass die Warnwesten-Station nicht zu ihm gehört.
Jetzt frag ich mich aber schon seit dem Fund: Wer versteckt bitte so aufwändig zwei Warnwesten im Wald und vor allem warum?

Ich bin gespannt auf eure Ideen.
 

rs-sepl

Geowizard
Moin,
vllt. hortet ja einer Material für einen Nachtcache dort und will die Westen dann vorort zerschnippseln, als Refli natürlich.
Oder ne Statio eines Multis, der noch gebaut wird. Oder das Final. Oder Diebesgut eines cachers. ...
 

coronar

Geowizard
Wir haben an einem Final einmal sorgfältig in Leinensäckchen eingetütete und an einen Baum gehängte Kanarienvogelleichen gefunden. *grusel*
Dann doch lieber Warnwesten. Aber was die da sollen? Vielleicht Vodoo?
 
Oben