• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

On the way home

widdi

Geowizard
..... tja.. Ihr habt mich bald wieder :-D

Ab Oktober werde ich aus meinem Exil in Oberbayern nach Unterfranken zurückkehren.

Da ich noch nicht viele Caches habe, bin ich also fuer Touren quer durch das Frankenland zu haben (vornehmlich erstmal SW, HAS, Wü)... und ich bin auf den Stammtisch gespannt :-D

libby.de

Geocacher
Ja, wie, wo, warum?

Hats dir im Bayrischen Ausland nicht gfallen?

Ich steh dann schon mal bereit.
Sag mir halt Bescheid wenn du Zeit hast.

Tschau
Libby

Mika Mifizu

Geocacher
widdi schrieb:
Da ich noch nicht viele Caches habe, bin ich also fuer Touren quer durch das Frankenland zu haben (vornehmlich erstmal SW, HAS, Wü)... und ich bin auf den Stammtisch gespannt :-D
Welcher denn - Haßberg, 19 versteckt oder Cadolzburg?
Mika

marco2206

Geocacher
Mika Mifizu schrieb:
widdi schrieb:
Welcher denn - Haßberg, 19 versteckt oder Cadolzburg?
Mika

Mit Glück gibt´s beim kommenden Cadolzburger Stammtisch das muster vom Frankengeocoin zu sehen! Aber noch nich sicher! Wie gesagt - mit Glück!

Aber warum nicht alle drei mal durchmachen?

OP
widdi

widdi

Geowizard
ich wuerde erstmal mit Hassberge anfangen.. muss mich ja erst wieder akklimatisieren :-D

Aber jetzt ist erstmal Kirchweih Gochsheim ;-) Das ist wiiichtiger als alles andere auf der Welt :-D

muss mal schimpfen.. das Bild der Startseite ist grausam...

und libby.. mach doch derweil mal meine ;-) die warten immernoch auf Deinen Besuch

hatte auch ueberlegt Kirchweih zu nem Eventcache zu machen.. aber das krieg ich nimmer auf die Reihe.. seid aber herzlich zum Cachen und Feiern eingeladen :-D

Oben