One-Day-Wonders

Sani

Geocacher
Wow... warum archiviert man die dann gleich??

Hätte ein "disable"-Log nicht auch gereicht, grade wenns "nur" um die Befestigung geht?

Schon komisch...

ahh.. meine deaktivierte Dose liegt auch noch daheim... muss ich die Tage auch mal wieder auslegen...
 

bruco1

Geocacher
Jaja, in Ziegelstein sind die Lichter gleich wieder ausgegangen.
Da hat wohl der Owner den falschen "Schalter" erwischt ... :D

obwohl ... ich glaub es war sogar ein Serienschalter ...
 

nightjar

Geowizard
Vielleicht wäre es sinnvoller einem Neueinsteiger zu helfen, aber Lästern macht doch viel mehr Spaß. Nicht wahr, Biggi?
 

thkukuk

Geocacher
Hallo,

also "Strom für Ziegelstein" war schon ziemlich unglücklich, da ging nicht viel mehr außer den zu archivieren. Ich denke auch, der Cache wäre von irgendjemandem ganz schnell in den Müll geworfen worden.

Warum "Strom für Ziegelstein 2" jetzt gleich mit archiviert wurde verstehe ich nicht. So schlecht war die Gegend nicht, und den Cache selber fand ich jetzt auch nicht kritisch. Nichts besonderes, aber auch nichts zum schämen.

Bei "Stadtbefestigung" vermute ich, der Owner hat einfach den falschen Button gedrückt. Der Kleber der Halterung hielt halt einfach nicht. Ist eigentlich eine schöne Stelle gewesen.
 

team-noris

Geomaster
thkukuk schrieb:
also "Strom für Ziegelstein" war schon ziemlich unglücklich, da ging nicht viel mehr außer den zu archivieren.
Die zwei wurden ja wieder aus dem Archiv geholt. Da hat bestimmt der nightjar geholfen, die gute Seele.
e025.gif
 

geohlp

Geocacher
-jha- schrieb:
Aber Frühlingstrend sind die Versuche, Diskussionen im Listing per Note-Logs loszutreten.
Stimmt, wenn die alle hier posten würden, bräuchte keiner mehr über 'Tote Hose' jammern.
Und nu gebt euch alle mal die Hand und habt euch wieder lieb. Langsam überlege ich doch ob ich mal zu so nem Stammtisch kommen soll. Frühers bei der Schweinauer Kerwa sind immer ab halb zehn die Masskrüge durchs Bierzelt geflogen, ist das auf Cachertreffen auch so? :roll:
 

Teleskopix

Geowizard
geohlp schrieb:
Frühers bei der Schweinauer Kerwa sind immer ab halb zehn die Masskrüge durchs Bierzelt geflogen, ist das auf Cachertreffen auch so? :roll:

Da kann ich dich beruhigen, auf den Stammtischen in und rund um Nürnberg, ist es sehr zivilisiert. Bis dato immer viel gelacht und ein paar Bier mehr getrunken, aber lautstarke Meinungsverschiedenheiten oder gar Handgreiflichkeiten sind völlig fremd.

Grüße
Teleskopix
 

vossibaer

Geomaster
... und in München auch :D

Da rasten höchstens die Kellner z.B. in einer Grossgaststätte in einem grösseren östlichen Vorort aus und werden pampig. Und das wegen 16.90 Euro bei einem geschätzten Umsatz im 1000+ Euro-Bereich, die er mit seiner chaotischen Boniererei verbockt hat :irre:

Andi
 

bruco1

Geocacher
Teleskopix schrieb:
Da kann ich dich beruhigen, auf den Stammtischen in und rund um Nürnberg, ist es sehr zivilisiert. Bis dato immer viel gelacht und ein paar Bier mehr getrunken, aber lautstarke Meinungsverschiedenheiten oder gar Handgreiflichkeiten sind völlig fremd.

Grüße
Teleskopix

Das stimmt !
Es ist wirklich ein absolut freundliches Miteinander auf den Stammtischen, auf denen ich bisher war.
So soll's auch sein !
Also von dem her ist doch dann alles in Ordnung in Franken.
Und die beiden Ziegelsteiner Cache sind ja auch schon wieder online.
Also ... Peace :up:
 

blubalu

Geocacher
Teleskopix schrieb:
geohlp schrieb:
Frühers bei der Schweinauer Kerwa sind immer ab halb zehn die Masskrüge durchs Bierzelt geflogen, ist das auf Cachertreffen auch so? :roll:

Da kann ich dich beruhigen, auf den Stammtischen in und rund um Nürnberg, ist es sehr zivilisiert. Bis dato immer viel gelacht und ein paar Bier mehr getrunken, aber lautstarke Meinungsverschiedenheiten oder gar Handgreiflichkeiten sind völlig fremd.

Grüße
Teleskopix

Da sind mir schon andere Dinge berichtet worden. Aber man soll ja nicht glauben, was man nicht selbst erlebt hat :roll:
 
OP
Biggi_H

Biggi_H

Geomaster
geohlp schrieb:
Langsam überlege ich doch ob ich mal zu so nem Stammtisch kommen soll. Frühers bei der Schweinauer Kerwa sind immer ab halb zehn die Masskrüge durchs Bierzelt geflogen, ist das auf Cachertreffen auch so? :roll:
Langsam überlegst Du es Dir ?
Genaugenommen hattest Du ja jetzt scho 3 Jahre Zeit zum Überlegen ;-)

Solltest Du nach genauer Überlegung doch mal mitgehen, kann ich Dir ja persönlichen Begleitschutz anbieten ....

Grinsegrüße von Biggi
 
Oben