• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Online-Shop für Mystery-Koordinaten

Cornix

Geowizard
Eine wirklich innovative Idee von den Nordlichtern: http://www.geocaching-sh.de/shop/

Jeder von uns kennt es: es sammeln sich in der Auflistung der dichtesten Caches (der “Homezone”) Mystery-Caches an, die gelöst werden wollen. Immer schwerer, immer anspruchsvoller - häufig wird Spezialwissen benötigt. Aber warum Frust schieben? Geocaching ist Dosensuche und kein Rätselspaß, also können ab sofort Lösungen für Mysterys im GeocachingSH-Mystery-Shop erworben werden.
Bei der derzeitigen Mystery-Schwemme würde sich sowas im Saarland auch anbieten. Vielleicht kann ja geonaud einen entsprechenden Shop eröffnen und jeder trägt ein paar Koordinaten dazu bei. Mit dem Erlös könnten wir dann die Gedenktafel für die Saarland-Coin 2008 finanzieren.

Was haltet ihr davon?

Cornix

o-helios

Geowizard
Ich werde nächste Woche einen Telefonjoker-Service eröffnen, das
ist viel besser als ein Online-Shop!
Wer erst mal stundenlang im Wald rumgeirrt ist, ist schnell bereit,
jede Summe zu bezahlen!

Die Gebühren richten sich nach der Schwierigkeit des Caches.
Für die Loesungen z.B. wird man schon ganz schön was bieten müssen :lol:

winnie13

Geonewbie
:shock:
also ich fände das klasse. ich würde mir direkt die koordinaten der loesungen bestellen.
hier tappe ich ja mal völligts im dunkeln.
:wink:
und da bin ich glaube ich nicht der einzige.
ebenso bei code red.
:wink:
grüße,
thorsten

kukus

Geowizard
Hab mir doch gerade einen Mystery-Trojaner in Russland bestellt, das dürfte auf Dauer billiger kommen.

Gruß
Jens

P.S. Werner, hast mail von mir, bitte auch den .exe-Dateianhang öffnen. :lol:

dieSulzer

Geowizard
o-helios schrieb:
Die Gebühren richten sich nach der Schwierigkeit des Caches.
Ja... und die höchste Gebühr liegt bei den Nordlichtern bei 2,99 Euro! :roll:

Und ich dachte jetzt schon, für die Finalkoordinaten von BERGE-BERGE bräuchten dieSulzer ab morgen nur noch halbtags arbeiten zu gehen... aber das war dann wohl doch wieder nix! :lol:

Viele Grüße,
Andrea

o-helios

Geowizard
Ich weiß, ich weiß, ich bin skrupellos! :oops:
Aber leeqwar hat zügig dafür bezahlt!
Andere wollten ihr Geld zurück, als sie ihren Log wieder gelöscht haben. :eek:
So was, 14 Tage Rückgaberecht beim Koordinatenhandel! :|

Maacher

Geocacher
glücklich ist nur, wer nicht im Sonderangebot landet: http://www.geocaching-sh.de/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=2&zenid=443c2d2f34e3c274c527eab2bbe18383

die version 2.0 soll übrigens gerüchtemäßig auch bezahlung nach präzision der finalkoords und second-hand-koordinaten zu second-hand-preisen bieten, für alle, die in einer mysteryverseuchten region wohnen und dadurch am ende noch arm werden :twisted:

winnie13

Geonewbie
:shock: :shock: :shock: :shock:
das glaub ich nicht - das gibts ja wirklich.
ich dachte das wäre ein april-scherz.

Maacher

Geocacher
und wenn man weiß wie kann man sogar koordinaten von caches aus der region kaufen, habs vor kurzem schon probiert und es hat prima geklappt - den cache verrat ich Euch jetzt aber nicht :mrgreen:

(irgendwie muß man ja auf seine mystery-finds kommen)

Indiana Degu

Geocacher
Ja Ja ! Schluder du bist doch schon so süchtig nach Cachen das du die Mysteris ehh irgendwann machen wirst, was bedeutet das das für mich auch gilt aber der nächste winter kommt bestimmt. :) :p :p :p :mrgreen:

kroesa-maja

Geocacher
ich mache jetzt einen cache, da könnt ihr laufen, laufen, krabbeln, kriechen, fluchen, schimpfen, euch von oben bis unten versauen und und und nur google und wikipedia hilft da überhaupt nicht.
so! :twisted:
...und wolfsfallen stell ich auch noch auf... :evil: :evil:

dieSulzer

Geowizard
kroesa-maja schrieb:
ich mache jetzt einen cache, da könnt ihr laufen, laufen, krabbeln, kriechen, fluchen, schimpfen, euch von oben bis unten versauen
Ganz alter Hut!

mx16.gif

So einen Cache haben wir doch längst schon gemacht, schau dir bloß mal das erste Foto in der Cachebeschreibung an:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8d93df2f-ecd3-412b-bf21-29758a50f61a

Viele Grüße,
Andrea

shadow1408

Geocacher
dieSulzer schrieb:
So einen Cache haben wir doch längst schon gemacht, schau dir bloß mal das erste Foto in der Cachebeschreibung an

Ja, so ähnlich sah ich auch aus. Insbesondere nach Station 3 :mrgreen:

Grüße und gut Schuss
Gerhard

5plus

Geomaster
dieSulzer schrieb:
kroesa-maja schrieb:
ich mache jetzt einen cache, da könnt ihr laufen, laufen, krabbeln, kriechen, fluchen, schimpfen, euch von oben bis unten versauen
Ganz alter Hut!

mx16.gif

So einen Cache haben wir doch längst schon gemacht, schau dir bloß mal das erste Foto in der Cachebeschreibung an:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8d93df2f-ecd3-412b-bf21-29758a50f61a

Viele Grüße,
Andrea
Oh ja, ich weiß noch ganz genau wie wir uns abgekämpft hatten bis wir am Final waren... :mrgreen:

Oben