• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opencaching in CW

Geo-Johnny

Geowizard
Super, bei r3004 passt alles.
Bei den Events muß Schrottie noch was ändern habe ich im NB-Log gelesen und dann passt auch das.

Danke araber95, wie immer wunderprächtig gelöst.

schwaller

Geocacher
Darum lass Dir Zeit und genieße das Leben, denn wenn man es genau nimmt, was wir um diese depperten Plastikdosen für einen Aufwand treiben, so ist das doch schon total bescheuert. (wenn da nicht das Interesse an der Technik wäre)

das hast du schön gesagt !!!

aber wie ging dieser tolle werbespruch doch noch gleich: "... sind wir nicht alle etwas bluna ..." :D :irre: :???: :D

geolotto

Geocacher
Hallo zusammen,

Die Log-Funktion für OC finde ich toll. Danke dafür. Leider werden Logeinträge mit Umlauten vor dem Umlaut abgeschnitten und so verstümmelt.
Habe ich leider erst bemerkt, nachdem ich alle Funde bei OC nachgeloggt habe.
Kann man das irgendwie automatisiert korrigieren?

OP
arbor95

arbor95

Geoguru
geolotto schrieb:
Hallo zusammen,

Die Log-Funktion für OC finde ich toll. Danke dafür. Leider werden Logeinträge mit Umlauten vor dem Umlaut abgeschnitten und so verstümmelt.
Habe ich leider erst bemerkt, nachdem ich alle Funde bei OC nachgeloggt habe.
Kann man das irgendwie automatisiert korrigieren?
Da sollte eigentlich nichts abgeschnitten sein. Hat ich eigentlich auch überprüft, aber ich schau noch mal ob sich doch nochmal was eingeschlichen hat. Welche Version von CW?

OP
arbor95

arbor95

Geoguru
ich hab grad mal die Version 3005 zurückgezogen. Mit der Version 3004 gibt es keine Probleme mit dem Log bei OC.

(Ich hab es geahnt als ich gestern die japanischen oder chinesischen Schriftzeichen wegen der Spracheinstellung ins Programm genommen habe und dann etwas voreilig bei einer Abfrage auf "ja" geklickt habe. Da bin ich mal gespannt, wie das zu retten ist.)

MiK

Geoguru
Zur Not mittels SVN die Änderungen rückgängig machen. Oder meinst Du, etwas in Deinen Eclipse-Einstellungen wurde verbogen?

OP
arbor95

arbor95

Geoguru
MiK schrieb:
Zur Not mittels SVN die Änderungen rückgängig machen. Oder meinst Du, etwas in Deinen Eclipse-Einstellungen wurde verbogen?
Hab die Ursache schon gefunden, dachte es hinge mit dem UTF8 zuammen, wo wir uns gestern drüber unterhalten hatten.

Oben