• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Openstreetmap

Jan&Anne

Geocacher
hallo. ich denke mal, dass ihr schon was von openstreetmap gehört habt. aber wer von euch wandelt denn die logs in straßen um? darum würde ich euch bitten, von euren cachetouren rund um magdeburg die tracks mir zukommen zu lassen. ich würde gerne an diesem projekt weitermachen, komme aber doch recht spät nachhause, sodass es (noch) nicht möglich ist die gegend mit fahrrad zu erkunden. darum schickt einfach eure logs per mail an micht, damit hier auch einmal ein paar straßen existieren^^
lg jan(&anne)

eliminator0815

Geowizard
openstreetmap ?
chimp2.gif
Nie gehört. Aber ich werde mir das mal ansehen.

TrickyMD

Geowizard
Nur nordöstlich von MD? Schade, da gibt es wenig bis gar keine Caches, die ich noch nicht habe. Dem nach werde ich da kaum hinkommen. Es sei denn, es werden ein paar OSM-Anreizcaches ausgelegt. ;)

upigors

Geowizard
wo denn konkret? ich arbeite ja nun in der colbitz letzlinger heide und alles um B71 B189 in richtung md wäre kein problem
was ist eigentlich mit der folie?

gruß uwe

OP
J

Jan&Anne

Geocacher
ich wollte das erstmal auf ein kleines überschaubaes gebiet begrenzen, zwecks abistress. aber ihr könnt mir ja trotzdem erstmal alles aus der umgebung schicken. werde das dann früher oder später verwerten.
wegen der folie. kann ich die am We abholen. da hab ich noch nichts vor, oder gleich morgen?

schickt das ganze dann einfach an
geojanm a t gmx . de

Oben