Optimales Setup für SendImagesToGarmin.gsk

Angrentil

Geomaster
Hi,

ich wollte mich mal umhören, wie ihr so das obige Macro konfiguriert habt. Im Moment sende ich immer noch alle Bilder an das Garmin, was aber eigentlich unschön ist, da es zum einen ewig dauert und zum anderen das Garmin recht schnell vollläuft, da ich die Bilder ja nicht auf die SD Karte packen kann.

Ich kenne lignumaquas Splitscreenmacro, mit dem man die Bilder vorsortieren kann, das ist aber für mich nicht gewinnbringend, da ich dazu ja erstmal jeden Cache von Hand angesehen haben muss. :/ Ich will ja aber gerade den Nutzen daraus ziehen auch mal spontan cachen zu gehen und dann alle Infos dabei zu haben.

Sprich, welche Konfig nutzt ihr für obiges Macro? Gibt es Erfahrungen welche Keywords ausreichen, um sowohl Spoilerbilder (das wäre ja einfach), als auch essentielle Bilder für Multis abzudecken? Welche Adressen habt ihr in der GUI-List stehen, die von der Übertragung ausgeschlossen werden sollen, etc...

Ich wäre über ein paar Anregungen sehr dankbar. :eek:ps:
 

Eastpak1984

Geoguru
Wimre gab es eine kurze Liste von sinnvollen Suchwörtern (vgl. Spoiler) im Thread im GSAK-Forum, finde sie aber nicht mehr wieder. Evtl. hast du mehr Glück.
 
OP
Angrentil

Angrentil

Geomaster
Also ich hab ein paar Beispiele finden können, aber keine gute Zusammenstellung/Liste. Da scheint jeder so bisschen sein eigenes Süppchen zu kochen. Gibt es denn niemand sonst, der hier noch bisschen Input für mich parat hat?

Hans?
Ich weiß dass du das für dein Montana nutzt, rück raus mit der Sprache. :stock2: :D

Sowas wie "hier, da, nähe, dort, hinweis, spoiler, stage, station" habe ich schon, aber es würde docht echt Sinn machen, das mal geordnet zusammenzutragen.

Also meine wilde Liste sieht im Moment so aus:
hier, dort, station, stage, hint, near, hinweis, spoiler, blick, richtung, view, nähe, clue, schild, weg, skizze, ziel, aim, da, wert, ansicht, dahin
 

8812

Geoguru
Angrentil schrieb:
Also ich hab ein paar Beispiele finden können, aber keine gute Zusammenstellung/Liste. Da scheint jeder so bisschen sein eigenes Süppchen zu kochen. Gibt es denn niemand sonst, der hier noch bisschen Input für mich parat hat?

Hans?
Ich weiß dass du das für dein Montana nutzt, rück raus mit der Sprache. :stock2: :D
[…]
Meine Liste sieht deiner sehr ähnlich. Ich habe lediglich noch italienische, dänische und schwedische Zauberwörter mit eingebaut.
Die Ausnahmeliste umfaßt so ziemlich alle Bildchen von Propaganda-Servern wie GCVote, myGEOTools u.ä.
FJ Hans

NB: »Beispiel« paßte noch ganz gut (für die Earthcache-Bilder)
 
Oben