• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300 nimmt keine gpx-Files an

hustelinchen

Geoguru
labbi05 schrieb:
Ich habe mal irgendwann aus Frust einen Unterordner in GPX-Ordner erstellt und dann ging es wieder. Das ist immer auch noch ein Versuch wert.

Bin grad dabei meine Urlaubsrückreise cachetechnisch vorzubereiten. Die Pocket queries hat mein oregon 300 nach neu booten erkannt, aber nicht die einzelnen Caches, die ich zusätzlich draufgespielt habe. Neuen Ordner angelegt, zeigt die Caches immer noch nicht an. Ordner unter den current-Ordner verschoben, den das GPS immer selbständig anlegt, auch keine Anzeige.

Und jetzt nachdem ich alle Caches wieder normal in den GPX Ordner verschoben habe und den Currentordner gelöscht habe, also jetzt gehts. Komisch, aber bei mir lag es vielleicht an dem Currentordner, oder am zig Mal neu booten.

waveold

Geonewbie
Habe das Problem auch immer wieder. Geholfen hat mir eine neuen Unterordner unter GPX anzulegen. Das kann aber nicht die Lösung sein!
Liegt das Problem an den Oregons oder an Groundspeak?

Oben