kommt darauf was du willst oder brauchst. deine frage ist nicht sehr konkret.Artus schrieb:Reicht der Oregon 300 mit Citi SD und Topo im Gerätespeicher oder braucht man denn 400ter wegen dem größeren Speicher?
Artus
DL3BZZ schrieb:Wurde hier im Forum schon öfter geschrieben, eigentlich brauch man den 400er nicht, ist zwar schön, eine Topo von fast Europa zu haben, aber die ca. 100 Euronen kann man aber auch sparen.
Der 300er hat ca. 850 MB internen Speicher, bis 8GB Micro-SD kann man ihn auch noch bestücken.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
für die detailkarten. das ist auch bei garmin nachzulesen und durch geringfügiges nachdenken leicht selber herauszubekommen.Loeffelchen schrieb:... Was ich immer noch nicht verstanden habe:
Für was brauche ich den internen Speicher? ...
Für Nutzer der älteren Geräte von Garmin ist es nicht auf den ersten Blick so einsichtig, darf ich vielleicht noch hinzufügen. Die Vista und 60er Fraktion ist es ja gewohnt, dass man nur eine Kartendatei auf dem Gerät haben kann. Das ist mit den neuen Geräten wie CO und OR etwas anders: Man kann durchaus zwei Detailkartendateien auf dem Gerät haben - eine auf dem externen Speicher und eine zweite auf dem internen Speicher - und beide gleichtzeitig nutzen.HHL schrieb:für die detailkarten. das ist auch bei garmin nachzulesen und durch geringfügiges nachdenken leicht selber herauszubekommen.Loeffelchen schrieb:... Was ich immer noch nicht verstanden habe:
Für was brauche ich den internen Speicher? ...
frohes jagen
Für Nutzer der älteren Geräte von Garmin ist es nicht auf den ersten Blick so einsichtig, darf ich vielleicht noch hinzufügen. Die Vista und 60er Fraktion ist es ja gewohnt, dass man nur eine Kartendatei auf dem Gerät haben kann. Das ist mit den neuen Geräten wie CO und OR etwas anders: Man kann durchaus zwei Detailkartendateien auf dem Gerät haben - eine auf dem externen Speicher und eine zweite auf dem internen Speicher - und beide gleichtzeitig nutzen.
Loeffelchen schrieb:@hhl Achja entschuldige bitte vielmals das ich so blöde Fragen stelle !