• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450 - GC Code in Track speichern

CrawlWarner

Geocacher
Hallo zusammen.

Besteht die Möglichkeit gefunden Caches, die ich über das Oregon als gefunden markiert habe, auch in die Trackaufzeichnung zu integrieren??
Habe mein Oregon jetzt seit 2 Wochen und bei meinen Cachetouren werden zwar die Tracks korrekt angelegt, aber wenn icht mir diese nachher in Google Earth anschaue, dann fehlen die geloggten Caches in der Anzeige.
Habe mal einen track von einem befreundeten Cacher bekommen, indem alle geloggten Caches in dem Track mit angezeigt wurden.
Ich hoffe ihr versteht was mein begehr ist. :D

Danke
CrawlWarner

Oregon 450
FW: 6.0

8812

Geoguru
Wäre es nicht einfacher deinen befreundeten Cacher zu fragen, wie er das gemacht hat?

Hans

OP
CrawlWarner

CrawlWarner

Geocacher
Hallo zusammen.

Das ginge auch, aber ich dachte ich bekomme hier schneller eine Antwort. ;)

Crawl

OP
CrawlWarner

CrawlWarner

Geocacher
Hallo zusammen.

Mache ich. Muss aber dazu sagen, das er kein Oregon 450 hat sondern ein Garmin der 60er Reihe.
Sollte ich aber eine funtionierende Lösung finden, dann schreibe ich sie.

Crawl

baer

Geowizard
Hm, wenn sowohl der Track als auch das Cache-Listing als GPX-Datei vorliegen, sollte man mit diversen Programmen (ich würde gpsbabel nehmen) in der Lage sein, daraus eine Datei zu machen, die eben Track-Daten und Cache-Waypoints enthält.

Mapsource sollte das z.B. auch können, und wahrscheinlich sogar direkt, wenn man gleichzeitig Track und Wegpunkte aus dem Gerät holt (und als GPX speichert).

Eastpak1984

Geoguru
Naja, im Track sind sie dann aber auch nicht enthalten, zumindest wenn man diesen am Oregon anschaut - oder täusche ich mich da?

Oben