• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 550 hängt sich bei Anzeige der Cachebeschreibung auf

arbor95

Geoguru
habe noch mal näher hingesehen: das ist schon im Original so.
bzw mit anderen Worten:

Der Übeltäter ist nicht der böse Wolf sondern der böse Logger.
Ich vermute mit solchen Ausreissern muss man leben können.

Alle html tags aus den logs rauszuwerfen wäre die Alternative, so wie es jetzt in der Beschreibung die Möglichkeit gibt "nur Text" anzuzeigen!.?

Geo-Johnny

Geowizard
araber95 schrieb:
Alle html tags aus den logs rauszuwerfen wäre die Alternative, so wie es jetzt in der Beschreibung die Möglichkeit gibt "nur Text" anzuzeigen!.?
Wird dann auch "nur Text" im GPX ausgegeben? Wenn ja, dann weg damit.
Achja, funktionieren dann die Zeilenumbrüche noch, oder wird es eine Textwurst? Das wäre nicht so toll ...

arbor95

Geoguru
Geo-Johnny schrieb:
araber95 schrieb:
Wird dann auch "nur Text" im GPX ausgegeben? Wenn ja, dann weg damit.
Achja, funktionieren dann die Zeilenumbrüche noch, oder wird es eine Textwurst? Das wäre nicht so toll ...
siehe bei cachebeschreibung

OP
geos

geos

Geocacher

Also ich wäre dafür, das zumindest eine Option vorhanden wäre, die Logs (von mir aus auch inkl. der Beschreibung) als reinen Text (ohne html) per GPX für Oregons/Dakotas exportieren zu können. Denn so Logs sind ja nicht unwichtig im Feld, weil man daraus oft schließen kann, ob ein Cache überhaupt noch vorhanden ist oder nicht.

Oben