Oregon 550: Wie bekomme ich die Caches aufs GPS ?

Ups_Alex

Geocacher
Ich könnte bei der Seite Geocahing.com alle einzeln auf das Handy laden. Aber da würde ich ja tage brauchen .. :kopfwand: ... um den Radius von 100 Km auf Handy zu laden.

Bitte um Hilfe... :D

Herzlichen Dank

Alexander
 

navifreak

Geocacher
Wenn du ein Premium Member bist kannst du dir ein Pocket Queri erstellen lassen.

http://www.geocaching-franken.de/soft-und-hard/anleitung-pocket-queries-pqsum-homezone-erstellen/
 

me_mjt

Geocacher
Am effizientesten lädst Du die Caches als Pocketquerie im gpx-Format auf das Gerät. Das ist für GPSr oder Handy im Prinzip das Gleiche, weil Du nur eine gpx-Datei übertragen musst.

Wobei Pocketqueries für einen "Bereich" schnell unübersichtlich werden.

Markus
 
OP
Ups_Alex

Ups_Alex

Geocacher
Ja ich bin einer :) (mitglied) :)

Das 550 Habe ich seit gestern. werde den Link gleich ausprobieren :)

Danke
 
OP
Ups_Alex

Ups_Alex

Geocacher
Hat geklapt. Ihr seit die Besten :)
Die Ersten 1000 sind schon drauf :)

Grüße Alexander
 
Oben