Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenigstens hat man den Fehler behoben, dass der Track bei aktivierter Topo-Karte nicht mehr angezeigt wird. Das klappt nun wieder, auch wenn davon nichts im Changelog zu lesen ist.
Wenn die Topo in Verbindung mit irgendeiner anderen Karte aktiv war, waren Tracks, Geocaches und POIs verschwunden. Das ist jetzt immer noch so. Nur wenn die Topo alleine aktiv ist, ist alles zu sehen. In dieser wie in der vorherigen Version.
Kann ich genau so bestätigen, wie SabrinaM es schreibt (auf einem Oregon 550) - natürlich nicht in allen Zoom-Levels, aber immer so ca. in zwei Zoom-Levels (bei Detaillierung "normal" sind es bei mir die Zoom-Levels 800m und 1.2km). Welche das sind hängt vom gewählten Kartendetaillierungsgrad ab.
Da ich das Gerät erst seit 3 Tagen habe, wollte ich mal fragen, welchen Sinn es macht 2 Karten gleichzeitig aktiv zu haben ??
Und eine frage zur aktuellen Firmware für das Oregon 300:
Ist die Funktion "Waypoint mittelung" nicht mehr integriert ???
http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2009/04/waypoint-averaging.html
EDIT: Hab es gerade gefunden. Man muss es im Hauptmenü am Ende AKTIVIEREN !