• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon gefundene Caches

absucher

Geocacher
Hallo
Wollte heute die Field Notes von GC ausprobieren, doch leider sind meine gefundenen Caches aus dem Oregon nicht in dem File "geocache_visits.txt" vorhanden. Habe sie doch erfolgeich als Found mit kurzer Notiz im Gerät geloggt und werden im Gerät auch als solche angezeigt.
Wo sind sie? :???:

team B-A-M-M

Geocacher
Danach auch auf "Fertig" getippt!
Zumindest ist der Button bei mir so beschriftet, aber ich verwende auch ein modifiziertes, deutsches Textfile.

Micha.

OP
absucher

absucher

Geocacher
Ja, sonst werden die im Gerät auch nicht als gefunden angezeigt.
Als Firmware habe ich im O300 die 2.60. Aber daran wirds wohl nicht liegen.

team B-A-M-M

Geocacher
Hmm, waren gerade gestern aus dem Urlaub wieder da. Hatte unterwegs auch die Funktion reichlich benutzt. Zuerst wollte es nicht klappen, wegen dem nicht gedrückten "Fertig" Knopp. Daher meine Vermutung.

Ist die .txt Datei denn kpl. leer?

Ich benutze V2.8.

Micha.

OP
absucher

absucher

Geocacher
Habe jetzt mal auf 2.8 upgedated. Ja, ist komplett leer auch keine versteckten zu sehen.
Gefundene Caches werden im Gerät auch noch angezeigt.

gerhard6345

Geonewbie
Habe keine Probleme damit. Die gefundenen Caches erscheinen alle in der entsprechenden Textfile. Hier ein Ausschnitt:
GC1EXHX,2008-12-26T14:55Z,Found it,""
GC112E1,2008-12-28T12:25Z,Found it,""
GC18PKP,2008-12-28T13:45Z,Found it,""

Gruß
gerhard6345

Oregon 300
FW 2.8

team B-A-M-M

Geocacher
Vielleicht ist das .txt File irgendwie beschädigt. Kannst es ja mal vom Gerät löschen und gucken wie das neu Angelegte dann aussieht.

Micha.

OP
absucher

absucher

Geocacher
Danke Micha, "geocache_visits.txt" file gelöscht. Dieses File war ein Ordner?. Nach Neustart zu Testzwecken ein paar caches im Gerät geloggt. Neues txt.files funktioniert jetzt.

Oben