• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon: Hintergrundbilder 240x400 Downloadlink per PN

rue-der-ger

Geocacher
Hallo zusammen!

Habe mal ein paar (100) Hintergrundbilder
im Format 240x400 zusammengestellt.

Den Link zum Download der 4,2 mb großen ZIP Datei
gibt es auf Anfrage per PN.

Selbstverständlich habe ich die Bilder selbst erstellt
und sie können frei verwendet werden.
Sie basieren größtenteils auf eigenen Fotografien.

StarGoose

Geocacher
Sind die Bilder von dir selber gemacht worden und hast du damit das Urheberrecht?

Stellst du die Bilder gemeinfrei oder unter eine Offene Lizens damit man sie auch anderweitig verwenden kann?

Fragen über Fragen die im Zeitalter des Internets gerne beantwortet werden dürfen ;)
(übrigens auch gerne erschöpfend direkt auf der Bilderseite selber)

warum man für einfache Bilder unbedingt Flash und Script und sonstwas benötigt ist dann wieder eine andere Frage^^

Schnueffler

Geoguru
Keim Impressum, keine Angabe, woher die Bilder stammen. Da freut sich mit Sicherheit schon der nächste Anwalt, der gerade schon die Abmahnung tippen lässt.

MadMike

Geocacher
greiol schrieb:
für welchen verwendungszweck wurden die erstellt? wo und wie würde man die nutzen wollen?
Als Hintergrundbilder für den Oregon, nehme ich doch stark an. Er hätte vielleicht dazuschreiben sollen, welches GPS-Gerät er meint. Da er aber bislang nur in Oregon-Threads gepostet hat, denke ich mal, er hat einen.
PS: Am besten schreibt man sein/e Gerät/e gleich mit in die Signatur oder (wie ich) links ins Profil.

Oben