Almöhi
Geocacher
Wir haben heute einen Multi gesucht. Nachdem ich die Koordinaten der nächsten Station unter dem entsprechenden Menüpunkt in meinen Oregon eingegeben hatte, wollte meine Begleitung, dass ich sie ihr drahtlos sende. Das Senden war auch kein großes Problem. Die "Nächste Station" habe ich nach einigem Suchen unter dem Datentyp "Geocaches" gefunden. Beide Geräte haben angezeigt, dass die Übertragung stattgefunden hatte. Allerdings konnten wir die "Nächste Station" nach dem Empfang auf dem anderen Gerät nicht finden und anzeigen.
Weiss jemand, wo man die "Nächste Station" nach der drahtlosen Übertragung suchen muss?
(Bisher habe ich das Problem dadurch umgangen, dass ich die nächste Station nicht über den Menüpunkt im Geocaching-Menü eingegeben, sondern als neuen Wegpunkt gespeichert habe.)
Weiss jemand, wo man die "Nächste Station" nach der drahtlosen Übertragung suchen muss?
(Bisher habe ich das Problem dadurch umgangen, dass ich die nächste Station nicht über den Menüpunkt im Geocaching-Menü eingegeben, sondern als neuen Wegpunkt gespeichert habe.)