Spidermil
Geocacher
Hallo da draussen!
Wollte nur mal meine Begeisterung für das Oregon 200 losweden. Mit routingfähiger OSM Karte bestückt klappt das Routen gut (wenig kleine Wege bei uns). Das Display habe ich mit einer Schutzfolie versehen und kann nicht über schlechte ablesbarkeit klagen, wenn man fähig ist seine Hände zu bewegen
Mit Query bestückt ist alles zum Cachen griffbereit. Projektieren von Wegpunkten eine Kleinigkeit. GPS Empfang stabil und genau (meist 3-5m bei bedecktem Himmel am Waldrand)
Fummelbildschirm für Multis unschlagbar.
Dennoch wüsste ich nur zu gerne wie ich einen aufgezeichneten Track aus dem Gerät bekomme, damit ich ihn für Goolge Earth und OSM nutzen kann. Und falls ich mal eine fertige Route laden möchte, wo muss ich diese ablegen auf der Speicherkarte
Eine Suche im Forum hat mir nicht geholfen und die Bedienungsanleitung ist schlecht!
Bis denn da draussen, Gruss Spidermil
Edit by Schnueffler:
Threadtitel angepasst: Bitte sprechende Titel benutzen, damit man den Thread auch später finden kann.
Wollte nur mal meine Begeisterung für das Oregon 200 losweden. Mit routingfähiger OSM Karte bestückt klappt das Routen gut (wenig kleine Wege bei uns). Das Display habe ich mit einer Schutzfolie versehen und kann nicht über schlechte ablesbarkeit klagen, wenn man fähig ist seine Hände zu bewegen
Mit Query bestückt ist alles zum Cachen griffbereit. Projektieren von Wegpunkten eine Kleinigkeit. GPS Empfang stabil und genau (meist 3-5m bei bedecktem Himmel am Waldrand)
Fummelbildschirm für Multis unschlagbar.Dennoch wüsste ich nur zu gerne wie ich einen aufgezeichneten Track aus dem Gerät bekomme, damit ich ihn für Goolge Earth und OSM nutzen kann. Und falls ich mal eine fertige Route laden möchte, wo muss ich diese ablegen auf der Speicherkarte
Eine Suche im Forum hat mir nicht geholfen und die Bedienungsanleitung ist schlecht!
Bis denn da draussen, Gruss Spidermil
Edit by Schnueffler:
Threadtitel angepasst: Bitte sprechende Titel benutzen, damit man den Thread auch später finden kann.