• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon600- Caches nicht in Liste aber auf Karte

huridom

Geocacher
Hallo!

Ich habe das Problem das eine bestimmte GPX Datei im Oregon keine Caches in der Liste anzeigt, wohl aber auf der Karte. Ich kann also auch nicht nach namen suchen.
Die GPX stammt aus einem PoketQuery, andere GPX funktionieren.
Wenn ich mehrere Einlese werden die "heilen" Caches aufgelistet und lasen sich suchen, die fefekten nicht.

Folgendes habe ich schon erfolglos versucht:
-Filter im Garmin prüfen
-PoketQuery neu erstellen(auch mit leicht geänderten KOs)
-Poketquery nach typen aufgeteilt, danach ging nur die mit den TRadis nicht, die anderen waren ok
-GPX aud SD / direkt auf Gerät
-Firmwareupdate
-Datei in GSAK eingelesen und wieder exportiert.
-Datei in GSAK eingelesen, gesplittet auf zehn einzeldateien, um den verursachenden Cache zu finden. Es gingen aber sämtliche Teil-GPX nicht, was für mich nicht richtig logsch ist.

Hat jemand ne Idee, ist das ein bekannte Fehler?
Danke für die Hilfe

frankm

Geocacher
entweder du bist von den Caches zu weit entfernt

ODER

du musst mal in den Karteneinstellungen den ZOOMLEVEL für GEOCACHES checken - evt. ist der viel zu klein eingestellt

ODER

in den Filtern sind Caches ganz ausgeblendet

....

wenn sie in der Liste zu sehen sind, sind sie auch auf dem Gerät!
das gilt auch andersrum ;-)

RainerSurfer

Geowizard
frankm schrieb:
du musst mal in den Karteneinstellungen den ZOOMLEVEL für GEOCACHES checken - evt. ist der viel zu klein eingestellt

ODER

in den Filtern sind Caches ganz ausgeblendet
Wenn er die Caches auf der Karte sieht, kann beides nicht zutreffen.

Dein erster Tip steht hier schon 2x.

OP
huridom

huridom

Geocacher
Das hört sich passend an, denn ja - das zielgebiet liege etwa bei 300km. Das würde auch erklären warum einige hier in der Liste auftauchen, andere nicht.

Hatte noch mal rumprobiert und in der Liste eingestellt das ich die Caches rund um einen selbsgewählten Punkt auf der Karte sehen möchte. Habe hier das Zielgebiet ausgewählt, und plötzlich waren alle Caches zu sehen.
Bin mal gespannt wie sich dann die Liste vor Ort verhält. Am Wochenende werd ichs wissen :D

Danke für die Tipps!

Oben