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Organisationsleitfaden für Events

Nattulv

Geocacher
Hallo liebe Leute,

ich liebäuge schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, selber ein Geocaching-Event zu organisieren.
Vom Umfang her habe ich da erst mal an einen Art "Stammtisch" (wobei hier der Augenmerk nicht auf die Regelmäßigkeit gerichtet ist, sondern eher auf die Größe und Teilnehmerzahl) gedacht, d.h. ohne üppiges Rahmenprogramm.

Ich hab schon mehrmals versucht, im Netz Infos zu finden, was man bei der Eventorganisation grundsätzlich beachten sollte - ganz gleich, ob es ein 20 Leute-Stammtisch oder ein Mega Event werden soll. Gefunden habe ich leider nichts.
Kennt ihr vielleicht irgendwelche Leitfäden, bei dem sich Cacher dazu mal Gedanken gemacht und diese niedergeschrieben haben?
Klar, man könnte sich natürlich auch ins kalte Wasser fallen lassen und es einfach mal probieren, aber einen Art Rahmen zu kennen wäre nicht schlecht.

Habt ihr da was?

Beste Grüße,

Nattulv
 

huzzel

Geowizard
Location aussuchen, Listing erstellen, Teilnehmerzahl im Auge behalten, nicht dass die Location plötzlich zu klein wird, fertig.
 

KaHeMu

Geocacher
Hallo Nattulv,

Hier warst du doch schon mal auf einem Event. Frag doch einfach den/die Owner, ob sie dir helfen können.

Gruß
Karl-Heinz
 
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