• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Orgeon 450: seit update häufige Abstürze

Rijathi

Geocacher
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten mal ein update gefahren. Ich habe jetzt die Softwareversion 5.60 auf dem Gerät. Seit dem hängt es sich jedoch in schöner Regelmäßigkeit ab, vorher ist das nie passiert. Das nervt ziemlich.

Kennt noch jemand das Problem? Gibt es die Möglichekeit, das update rückgängig zu machen? Was kann ich sonst tun?

Ich danke schon jetzt für Tips und Hinweise.
 

Froeschkoenigin

Geocacher
Rijathi schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten mal ein update gefahren. Ich habe jetzt die Softwareversion 5.60 auf dem Gerät. Seit dem hängt es sich jedoch in schöner Regelmäßigkeit ab, vorher ist das nie passiert. Das nervt ziemlich.

Kennt noch jemand das Problem? Gibt es die Möglichekeit, das update rückgängig zu machen? Was kann ich sonst tun?

Ich danke schon jetzt für Tips und Hinweise.

Hi, die aktuelle ist die 5.80 und die läuft stabil. Einfach über den Webupdater hochziehen.

Grüßle
 
OP
R

Rijathi

Geocacher
Froeschkoenigin schrieb:
Rijathi schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten mal ein update gefahren. Ich habe jetzt die Softwareversion 5.60 auf dem Gerät. Seit dem hängt es sich jedoch in schöner Regelmäßigkeit ab, vorher ist das nie passiert. Das nervt ziemlich.

Kennt noch jemand das Problem? Gibt es die Möglichekeit, das update rückgängig zu machen? Was kann ich sonst tun?

Ich danke schon jetzt für Tips und Hinweise.

Hi, die aktuelle ist die 5.80 und die läuft stabil. Einfach über den Webupdater hochziehen.

Grüßle

Ups, da hinke ich der Zeit wohl etwas hinterher. Werde gleich mal schauen, daß ich mich und mein Gerät update.
 
OP
R

Rijathi

Geocacher
Rijathi schrieb:
Froeschkoenigin schrieb:
Rijathi schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten mal ein update gefahren. Ich habe jetzt die Softwareversion 5.60 auf dem Gerät. Seit dem hängt es sich jedoch in schöner Regelmäßigkeit ab, vorher ist das nie passiert. Das nervt ziemlich.

Kennt noch jemand das Problem? Gibt es die Möglichekeit, das update rückgängig zu machen? Was kann ich sonst tun?

Ich danke schon jetzt für Tips und Hinweise.

Hi, die aktuelle ist die 5.80 und die läuft stabil. Einfach über den Webupdater hochziehen.

Grüßle

Ups, da hinke ich der Zeit wohl etwas hinterher. Werde gleich mal schauen, daß ich mich und mein Gerät update.

Jetzt will ich mal eben schnell updaten, finde aber nur die Version 5.7. Hat jemand den Link zur Softwareversion 5.8 parat?
 

Schnueffler

Geoguru
Ansonsten hier auch ma im Forum nach den Firmware-Threads schauen: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=1012111#p1012111
 
Oben