• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ortsbestimmung ;-)

whitesun

Geowizard
Aus einem Jobangebot:

"Unser Kunde designt, entwickelt, konstruiert und fertigt kundenspezifische Bedien- und Fahrerkabinen für Schwerlastfahrzeuge, die sich weltweit auch unter härtesten Einsatzbedingungen bewähren."

Kann mir einer unserer Cacherkollegen in Oberschwaben sagen, wo dieses Unternehmen ansässig sein könnte? Das Angebot sieht sehr interessant aus und wollte halt erfahren, wo das wohl sein könnte.

Gruß

Armin

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
http://www.stellenmarkt.de/anzeige19161973.html

Stimmt, sagt aber noch nicht wirklich was über den Standort aus. Was ja die eigentliche Frage war. Denn die Daten aus dem Angebot habe ich ja vorliegen. Irgendeine Idee? Die Adresse "Kempten" sagt ja nicht wirklich was aus.

Gruß

Armin

TKKR

Geoguru
Da müßte doch der Allgeier was zu sagen können. Der kommt doch bei allen Firmen hier in der Umgebung rum.

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Ob die sowas noch selber herstellen? Die basteln ihre Fahrzeuge doch auch nur noch aus vorgefertigten Komponenten zusammen. Du schnitzt Dir doch Deine Brillengestelle auch nicht selber.

OP
whitesun

whitesun

Geowizard

Nee, das glaube ich auch nicht. Eher ein Ausrüster, der Nutzfahrzeuge, der Marke mit dem Stern, verändert/umbaut. Leider schweigt der gute Mann sich über das Unternehmen aus. ;)

Gruß

Armin

Oben