Meister Quitte
Geocacher
Hi,
ich benutze zur Zeit die Topo3 und habe hier das Problem das die vorgefertigten POI's in der Karte verankert sind und mir in der Stadt die Sicht versperren.
Detailbegrenzung bringt aber nichts, weil ich meine eigenen POI's nicht ausblenden will.
Ich suche also eine Karte (z.B. OSM-Version) in der KEINE POIs sind.
Auch hatte ich beim Aufspielen der Topo, Navigator und OSM Probleme mit suchen nach Straßen (OSM hat dir Navigator irgendwie überlagert)!
Daher sind auch keine Straßennamen, Routenfähigkeit oder ähnliches gewünscht.
Kurz und knapp:
Ich suche eine OSM-Version (oder ähnliche Karte) ohne eingebaute POIs und am besten ohne Straßennamen etc und ohne Routenfähigkeit.
oder
die die Möglichkeit die POIs selber aus einer OSM-Version zu entfernen.
danke schon mal im voraus
ich benutze zur Zeit die Topo3 und habe hier das Problem das die vorgefertigten POI's in der Karte verankert sind und mir in der Stadt die Sicht versperren.
Detailbegrenzung bringt aber nichts, weil ich meine eigenen POI's nicht ausblenden will.
Ich suche also eine Karte (z.B. OSM-Version) in der KEINE POIs sind.
Auch hatte ich beim Aufspielen der Topo, Navigator und OSM Probleme mit suchen nach Straßen (OSM hat dir Navigator irgendwie überlagert)!
Daher sind auch keine Straßennamen, Routenfähigkeit oder ähnliches gewünscht.
Kurz und knapp:
Ich suche eine OSM-Version (oder ähnliche Karte) ohne eingebaute POIs und am besten ohne Straßennamen etc und ohne Routenfähigkeit.
oder
die die Möglichkeit die POIs selber aus einer OSM-Version zu entfernen.
danke schon mal im voraus