Ostern 2010 in Kissing

rehwald

Geocacher
zu Ostern diesen Jahres hat sich meine Sippschaft vorgenommen in Kissing ein Familientreffen zu organisieren. Eigentlich hab ich ja überhaupt keine Lust die fast 800km da hin zu fahren. Doch man kann sich den Aufenthalt ja auch etwas versüßen und entsprechend vor Ort unterhalten ;) . Es hat nicht zufällig jemand eine tolle Empfehlung für eine kleine Runde vor Ort? Die Karte gibt ja leider nicht all zu viel her. Etwas mit Action vielleicht? Nachts? Mit nem Boot? :D [zwinkerzwinker]. Macht natürlich alleine nicht so viel Spaß wie mit Begleitung. Irgendwer Interesse? Vielleicht mit Sichtverstärker (hier oben im Norden braucht man so etwas normaler Weise nicht)?

Gruß
Thomas

PS: wers nicht verstanden hat, die Rede im zweiten Teil ist von GCK8J6
 

Grampa65

Geowizard
Sag Bescheid, wenn Du das wirklich vorhast.
(Nicht daß ich mitmachen möchte, aber vielleicht zuschauen ;-) )

-Grampa
 
OP
rehwald

rehwald

Geocacher
So, Die Frau hat gmeint, dass ich nur begrenzt Platz im Auto zur Verfügung hätte. Sie und die Kinder wollten ja schließlich auch mit. Das heißt für mich Kletterrucksack ODER Gummiboot. Da wir auch noch in Richtung Stuttgart wollen (dort gibt es reichlich Klettermöglichkeiten), wird das Gummiboot zu Hause bleiben. Mein Argument, dass das Kanu auf dem Dach doch gar keine Platz im Kofferraum benötigen würde wurde nur mit einer unverständlichen Handbewegung in Richtung Stirn und dem freundlichen Ausspruch "du spinnst wohl!" beantwortet. Na was solls (obwohl, alleine wäre ich eh nicht des Nächtens auf einen mir absolut fremden See). Vielleicht such ich mir ja noch einen anderen Nachtcache, oder ich schlafe einfach nach der langen Tour aus. Entscheide ich dann vor Ort in Abhängigkeit des eigenen Ladungszustandes.

Gruß
Thomas
 

Grampa65

Geowizard
Na dann einen schönen Osterurlaub und einen Gruß an die werte Gattin!
( Zu zweit wär das sicher noch lauschiger gewesen da auf dem See... ;) )
 
Oben