• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostfriesin Bruusuntje stellt sich vor

Bruusuntje

Geonewbie
Hallo und Moooooin in die Runde!
An Weihnachten habe ich eindeutig das richtige Buch gelesen, denn sonst hätte ich mich niemals näher mit diesem krass-schönen Hobby Geocachen befassen wollen :D. Prompt habe ich mich auf Schatzsuche begeben und bin begeistert. :)
Ich bin also eindeutig ein absoluter Frischling was das cachen angeht....
Demnach werde ich durchaus viele Fragen haben.
Wenn Ihr Eurerseits welche habt: raus damit. :)

Ach ja....
Ich habe mich nach einem sehr nützlichen Kleidungsstück benannt, falls sich jemand über diesen Nickname wundern sollte ;). Natürlich ist mein Nick auf platt und bedeutet auf Hochdeutsch "Strickjacke". :)

Grüßkes!
Bruusuntje

MP-Commander

Geoguru
Moin und Herzlich Willkommen!

Dann wünsche ich Dir allzeit Happy Hunting! :D
Wo genau in Ostfriesland wohnst Du denn? Vielleicht trifft man sich ja mal. ;)

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander

OP
B

Bruusuntje

Geonewbie
Moin Ihr beiden!
Nett das Ihr mich so freundlich Willkommen heißt.
Barßel ist bei mir gleich um die Ecke Alexandra ;). Ich lebe in Rhauderfehn. Da ist das nicht nur möglich, sondern sogar sehr leicht und einfach ein Treffen zu organisieren :).
Ich würde mich sogar sehr freuen. Einerseits lerne ich gerne andere Menschen kennen und zum anderen kann ich sicher einiges von Dir lernen, was das Schatzsuchen angeht.

Unweit von Varel habe ich mal gearbeitet, Herados. In Dangast, um genau zu sein. Vielleicht treffen auch wir uns mal. Wäre sicher nett, von Dir ein paar Tips zu bekommen, welche Tour geeignet wäre für mich und meine Family ;).

Liebe Grüßkes!
Bruusuntje

Oben