• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT: CXY live unplugged und kostenlos

Die Geocräsher

Geowizard
Hallo (saarländische) Cachergemeinde,

CXY spielt am 04.10.2011 ab 21:00 Uhr live und unplugged im Irish Pub in Saarlouis beim Battle Of The Bands, einem stadtbekannten Bandcontest. Der Eintritt ist frei. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Cacher erscheinen würden, um uns zu unterstützten!

Die Geocräsher und CXY
 
OP
Die Geocräsher

Die Geocräsher

Geowizard
Unplugged mit Plug im Mischpult :p

Rock vs. House wäre am 19.11. gewesen, kann aber wegen Terminüberschneidungen dann nicht stattfinden.
Wahrscheinlich jetzt am Freitag, dem 25.11.
 

Chris Race

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Unplugged mit Plug im Mischpult :p
Gilt nicht :roll: !

Die Geocräsher schrieb:
Rock vs. House wäre am 19.11. gewesen, kann aber wegen Terminüberschneidungen dann nicht stattfinden.
Wahrscheinlich jetzt am Freitag, dem 25.11.
Ah ja, danke! Schick mir einfach eine Mail, wenn der Termin steht, dann werde ich mal in mich gehen. Ansonsten vergess' ich das eh wieder ...
 
OP
Die Geocräsher

Die Geocräsher

Geowizard
Hallo Cacher und Musikfans,

am 14.10.2011, also morgen, um 21 Uhr spielen wir wieder live und kostenlos beim Finale vom "Battle of the Bands" und würden uns über euer Kommen freuen.

Desweiteren gibt es einen neuen Song zum kostenlosen Download!

Viel Spaß damit

Die Geocräsher und CXY
 
OP
Die Geocräsher

Die Geocräsher

Geowizard
Hallo Cachergemeinde,

viele werden es sicher schon mitbekommen haben:

CXY spielt live auf dem Geomusics 2012 Mega-Event und wir freuen uns auf ein großes und vor allem interessiertes Publikum, dass vielleicht zugunsten der musikalischen Darbietungen ein paar Stündchen aufs Umgebungleercachen verzichtet (ja ich weiß, es fällt schwer bei so vielen guten Caches). Würde uns auf jeden Fall sehr freuen.
Mit dabei sind unsere Freunde und Cacherkollegen von Against Remain und Indecent Behavior!

Eine Woche davor haben wir die Möglichkeit auf dem Rocco del Schlacko zu spielen, dafür brauchen wir allerdings eure Hilfe!

Unter http://www.tickettorock.de/cxy/ könnte ihr für uns Abstimmen.
Dazu braucht ihr nur eine Mailadresse. Wenn ihr mehrere Mailadressen habt könnt ihr natürlich auch mehrfach abstimmen. Vielen Dank!

Die Geocräsher
 

gwyni

Geonewbie
ich habe hier noch nie geschrieben - immer nur gelesen. Aber kanns sein, dass ich Dich die Tage morgens im Radio bei SR1 gehört habe, als man Euch einlud, bei den *Jungen Wilden* zu spielen?
 
OP
Die Geocräsher

Die Geocräsher

Geowizard
Ja, wir spielen zusammen mit Bosse und Cäthe bei SR1 "Die jungen Wilden".
Das ist ein riesen Erfolg für uns.
Parallel dazu haben wir unsere neue Single T.G.I.F. veröffentlicht.

CXY-T.G.I.F.
 
OP
Die Geocräsher

Die Geocräsher

Geowizard
Oh, es ist mal wieder Votingzeit :roll:
Es geht um einen Auftritt beim Burgfest in Siersburg. Da wir die einzige saarländische Band im Voting sind, würden wir uns über eure Stimme sehr freuen! Einfach das Bild in unten stehendem Link liken und uns ist viel geholfen :) Geocacher halten zusammen!!

unten stehender Link
 
Oben