• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT: Hund entlaufen !

Vegebüddler

Geonewbie
Hallo liebste Cacher :hilfe:

am Donnerstag abend gab es einen Unfall an der A1, Ausfahrt Arsten.
Dabei ist eine Hündin entlaufen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Sie ist noch ziemlich jung, 9 Monate alt, ca. 50 - 55 cm hoch, rotbraun mit weißem Gesicht und hört auf den Namen Esta.
Wahrscheinlich ist sie verletzt, sie wurde vom Auto angefahren. Zuletzt gesehen wurde sie unmittelbar nach dem Unfall auf dem Autobahnzubringer Arsten, stadteinwärts unterwegs.

Bitte, bitte, haltet die Augen offen und gebt es unbedingt weiter, wenn Ihr sie seht!
Sie könnte im Bereich Arsten, Habenhausen, Richtung Dreye sein, vielleicht ist sie aber auch noch ganz in der Nähe.... das macht die Suche auch so extrem schwierig! :???:

Telefonnummer: 0176 19050500 (ich gebs dann weiter)
oder 0175 4106767

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

OP
V

Vegebüddler

Geonewbie
Es gibt neue Erkenntnisse.....

Der Hund wurde das letzte mal nicht auf dem Zubringer, sondern im "Kleeblatt" (Abfahrt Arsten/Weyhe) gesehen - das allerdings auch schon am Donnerstag abend.

Bitte :hilfe:

laubfrosch69

Geonewbie
Hallo,

hab deine Suchmeldung gelesen, als ich selbst auf die Idee gekommen war hier eine reinzustellen. Hatte nicht gesehn, dass du schon eine on gestellt hattest. Hoffe sehr mit dir, dass vielleicht auf diesem Weg Esta gefunden werden kann. Bin leider aus Süddeutschland und kann somit nicht viel dazu tun. Drücke Euch die Daumen! Alles Gute!

LG
Laubfrosch69, auch Eurasierbesitzerin

OP
V

Vegebüddler

Geonewbie
Leider sind in der Ecke nicht viele Caches.... so ein Multi von Tupper-Teddy, bei dem man viel durchs Unterholz muß, würde da helfen *soifz*

OP
V

Vegebüddler

Geonewbie
Die Hündin wurde immer noch nicht gesichtet.

Falls jemand helfen mag (ich denke, die Hundebesitzer unter Euch, was für ein Alptraum sowas ist!):
Heute abend 18 Uhr Treffen auf dem Parkplatz bei Kibek.

Flyer zum Verteilen:
http://www.mensch-hund-freundschaft.de/privat/VERMISSTESTA.pdf

OP
V

Vegebüddler

Geonewbie
Hallo,

die Hündin wurde immer noch nicht gefunden.

Es gibt mittlerweile aber die Meldung einer Sichtung (unter Vorbehalt) in Habenhausen/ Kästnerstraße, also nicht weit vom Werder-See.

Bitte, bitte weiter die Augen offen halten! :hilfe:

Oliver-HB

Geocacher
Ich war so frei und habe den Suchaufruf an meine Freundin geschickt, die in einer Spedition direkt an der betreffenden Autobahn-Auffahrt arbeitet.
Sie hat es an die Fahrer weitergegeben. Mal sehen, ob es was bringt.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Aber mal ne kurze Frage. Wenn es eine Sichtug gab, wieso fährst Du nicht einfach in den betreffende Straße und schaust Dich um?

OP
V

Vegebüddler

Geonewbie
Oliver

super, dankeschön fürs Weitergeben.

Wir haben in Habenhausen nachgesehen/ recheriert, es war ein andere Hund. Der wird dort immer allein zum Gassigehen geschickt :/

piratenstefan

Geocacher
Oh man, was für eine traurige Geschichte. Leider war ich die letzten Wochen nicht in Bremen um selbst die Augen aufzuhalten.
Ist die Suche noch Aktuell, oder gibt es vielleicht sogar ein bereits ein Happy End?

Viele Grüße
Stefan

Oben