• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT: Suche in München (kaputtes?) Laptop als Requisite

galadhdil

Geocacher
Halli hallo, soziales Netzwerk ;)

Zur Zeit komm ich ja ganz wenig zum Cachen, weil ich meine Kreativität am Theater auslebe. Ich suche für meine aktuelle Produktion einen Laptop, der nicht (wie unser Probenexemplar) uralt aussieht aber auch nicht funktionieren muss. Achja, ein DSL-Splitter wäre auch ganz nett.

Jetzt kommt der Haken: Leider gibt es für Requisiten keinen Etat mehr und mein eigener alter Labtop steckt schon in einer anderen Produktion....

Deshalb hoffe ich auf einen netten Mitmenschen, der ab ca. 8.10. bis Weihnachten seinen evtl. defekten Alten verleihen würde. Es wird auch nichts Schlimmes damit angestellt. Ein, zwei Freikarten kann ich anbieten nur sind die Vorstellungen dann nicht in München, sondern bei Würzburg...

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt! :)

quaxerl

Geocacher
ich hab einen rumliegen den ich dir auch gerne leihen kann aber alt ist der mal richtig...der wäre schon fast was für´s deutsche museum....also wenn du ihn gebrauchen kannst dann sag bescheid....dsl splitter hab ich glaub auch noch da muß ich morgen aber erst schauen....

gruß peter

OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
@quaxerl: Danke, wenn du wegen dem Splitter nachsiehst, wäre klasse. :) So richtig alt ist weniger gut, weil das Stück im Hier und Jetzt spielt und derjenige, der es benutzt wohl schon zumindest eins der letzten 5-10 Jahre hat.

@sonderdienste: :lachtot: Keine Angst, wir benutzen das Ding ganz sachgemäß. Aber wenn ich Ostermeier hieße, könnte ich mir auch einfach nen neuen zulegen ;) Die freie Szene hat's da etwas schwerer mit dem Etat...

Packi

Geonewbie
Guten Tag,

ich könnte Ihnen einen DSL Splitter, ein ISDN NTBA und einen neuen Speedport W701V (WLAN Router) anbieten. Der ganze Mist geht nicht mehr, do is da Blitz neigschlogn. Standort praktischerweise dort wo das Theater wohnt.

so long...

Hallo Galaghil,

also wenn dich ein ca. 5 Jahre altes Modell interessiert, könnte ich dir es zur Verfügung stellen.

Leider funktioniert dies im Moment nicht da nur kein aktuelles Betriebssystem aufgespielt ist.

Sonst sieht es noch top aus.

Sag mir einfach kurz Bescheid.

Gruß René

OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
Danke für die vielen Angebote. :) Ich bin bis Donnerstag in Weimar und melde mich danach bei euch!

@JJLisa: Richtig!

OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
Danke nochmal an alle, die sich bei mir gemeldet haben.
Ich habe jetzt alles zusammen. :)

:signD: :signA: :signN: :signK: :signE:, schöne Grüße und Happy Caching!

Oben