• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oval 1500

shadowdiver

Geocacher
Servus Alle,

war gestern abend zum zweiten Mal im Oval gewesen. Hab bestimmt ne halbe Std. gesucht wie bekloppt aber nix gefunden. Irgendwie scheinen die Koordinaten mehr als ungenau zu sein. Könnte mir bitte jemand per PM nen Hint geben.
Vielen Dank
Gruß
Alex

wutzebear

Geoguru
Als ich dort war, lag die Dose ein ganzes Stück weg (20-30m), aber ist zu lange her, dass ich noch viel sagen könnte.

doc256

Geocacher
shadowdiver schrieb:
Servus Alle,

war gestern abend zum zweiten Mal im Oval gewesen. Hab bestimmt ne halbe Std. gesucht wie bekloppt aber nix gefunden. Irgendwie scheinen die Koordinaten mehr als ungenau zu sein. Könnte mir bitte jemand per PM nen Hint geben.
Vielen Dank
Gruß
Alex

Du hast Post

Don Cerebro

Geomaster
Öhm, ich müßte mal ne blöde Frage stellen:
Als ich diesen Cache gemacht habe, war mir klar, daß der Cache irgendwo in dieser Ruine sein muß. War er auch.
Ist es nicht ein der Sinn, ein weing zu suchen? Und zwar an markanten Punkten?

Also wenn da eine Ruine ist, wird der Cache da wohl auch sein - und nicht irgendwo im Wald....

Oder sehe ich das falsch?

Starglider

Geoguru
Also was man auf dem Spoilerfoto sieht deckt sich ganz gut mit meiner Erinnerung von der Cachelocation. Und wäre ich mein Hund würde das Bild auch die Perspektive korrekt darstellen. :wink:

Man könnte sich auch mal die Fotos der älteren Logs anschauen. Da gibt es mindestens einen, der mit seinem "Siegerfoto" noch einen weiteren Spoiler nachgelegt hat.

Nachtrag:
Zu alt sollten die Bilder aber nicht sein, die man sich ansieht. Der Cache musste zwischenzeitlich umgebettet werden.
Jetzt frage ich mich allerdings, warum das angeblich neue Spoilerbild noch immer so perfekt zu meiner Erinnerung an das alte Versteck passt.
Muss an meinem Gedächtnis liegen :D

wutzebear

Geoguru
Don Cerebro schrieb:
Also wenn da eine Ruine ist, wird der Cache da wohl auch sein - und nicht irgendwo im Wald....
Stimmt schon, aber so groß wie da die Ruinen sind wäre das ein relativ großes Suchgebiet. Und für irgendwass muss das GPS ja noch gut sein. :wink:

OP
shadowdiver

shadowdiver

Geocacher
Ich habe definitv 2x mal richtig ordentlich gesucht. Nicht nur bei den Koordinaten sondern auch in der Ruine. Manchmal ist man halt etwas blind. Beim dritten mal hats dann nach nicht mal 2 Minuten geklappt. Aber ehrlich gesagt war der Spoiler unbrauchbar. Gut, es war dunkel beim dritten mal, aber auch die beiden anderen Male konnte ich den Spoiler nirgends zuordnen. Vielleicht weil da einige Tage vorher die Motorsägenmuggels ordentlich durchmarschiert sind. Wie auch immer, ich hab ihn gefunden...

Oben