• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ovl. als Track für Mapsource ?

gob-team

Geocacher
Hi, ich habe heute denn ganzen Nachmittag damit verbracht eine Lösung zu finden wie ich ein Overlay aus der Top50 ins Mapsource und somit in mein Map60 bekomme. Meine größte Hoffnung war GPStrans. Doch leider habe ich nur Fehlermeldungen erhalten.
Dann habe ich mir die Wegpunkte von Hand ins Mapsource übertragen und eine Route erstellt. Die Route lässt sich aber leider auch nicht als Track darstellen. H I L F E wie bekomme ich das hin ?

A

Anonymous

Guest
erste frage: mit was schaust du dir denn die top50 an?
fugawi lädt dir die tracks direkt auf den garmin.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Ich sehe mir das ganze mit dem Top50viewer an. Eben habe ich mit NH-Toptrans runtergeladen. Bin mal gespannt.....

OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Das war die Rettung, danke. Jetzt kann ich endlich meine MTB Tour die ich in der Top50 geplant habe in meinem 60er dabei haben. Wenn die Garmin Topo-Karte zwischen ausgebauten Wegen und Trampelpfaden unterscheiden könnte wäre alles noch einfacher.

A

Anonymous

Guest
oder nutzt Du navtrax

Direktes erstellen, senden und/oder empfangen von Waypoints, Routen oder Tracks vom und ans GPS mit den Top50-CD's.

Greetz Sandman633

A

Anonymous

Guest
Habe folgende OVL-Datei mit über 1500 Wegpunkten, die einen Track/Route ergeben sollen.
http://www.wandern-in-solingen.de/klingenpfad/overlays/klingenpfad.zip
Nach der Konvertierung mit Garfile oder ovl2gpx erhalte ich beim Download auf mein 60CSx die Meldung "Track truncated", sprich gekürzt. Wie bekomme ich die komplette Wegführung in mein Gerät ?
Was ist eigentlich mit NH-TopTrans los ?
Jemand ne Idee ?

Gruß, vielen Dank und ein frohes Fest
Jürgen

Oben