• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OWNER gesucht

OP
W

Wildkatze

Geocacher
däniken brown schrieb:
Wenn du dir ganz viel Arbeit machen willst (oder ein geborener Detektiv in dir steckt, den du schon immer mal rauslassen wolltest), kannst du natürlich auch auf seinem Profil die Caches anschauen und recherchieren, ob er auf einem Event war oder irgendwelche Caches mit jemandem zusammen gemacht hat und du darüber Leute kontaktieren kannst, die ihn evtl. kennen.

Hm... wenn ich mal nix zu tun hab, werde ich es vielleicht mal versuchen. Danke für den Tipp ;)
 

Kocherreiter

Geowizard
Mache es doch ganz einfach: TB in einen Umschlag, darauf schreiben "für Owner XYZ" und in einen seiner Caches legen. Wenn es ihn interessiert holt er ihn, wenn nicht braucht es dich nicht zu interessieren
 

BenOw

Geomaster
Wenn der Owner auf Anfragen per Kontakt und Write-Note auf der TB-Seite nicht in angemessener Zeit reagiert, dann wird sein Interesse am TB offenbar auch nicht mehr so gross sein. Dem Finder gehört das Ding aber deshalb noch lange nicht. Deshalb: einfach wieder aussetzen und laufen lassen.
 
OP
W

Wildkatze

Geocacher
Habe den Owner von dem TB ausfindig machen können. Und er freut sich wenn er ihn wiederbekommt :^^:

Vielen Dank an däniken brown für den Tipp mit der "Detektivarbeit" , es hat sich gelohnt ;) :D :D
 
Oben