• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Palm Z22 zum Geocachen???

Hallo!

Ich bin bereits im Besitz eines Garmin GPSMAP 60 CS sowie eines Subnotebooks.

Da ich das Notebook mit den HTML-Beschreibungen gerne im Auto lassen möchte, frage ich mich, ob der Palm Z22 zum Anzeigen der Cachebeschreibungen geeignet ist. Wenn ja, wie kriege ich die Beschreibungen möglichst einfach mit den Spoilerfotos auf das Gerät?
Es sind nur 20MB Speicher frei, was jedoch auch bei längeren Cachetouren kein Problem wäre, da die restlichen Daten auf dem Läppie im Auto dabei sind.
Brauche ich dazu eine Premium-Membership bei GC.com?

Da keiner antwortet geb ich mal selber Antwort:

Mittlerweile habe ich mir einen t_Mobile MDA geholt. Dieses Mobiltelefon hat einen vollwertigen Windows Mobile 5.0 PDa integriert und deckt nun alle meine Bedürfnisse ab!

Der Z22 hat aber meiner Freundin so gut gefallen, daß sie sicheinen zur Termin und Kontaktverwaltung geholt hat.
Das Anzeigen von Fotos und HTML Webseiten macht auf dem keleinen Display aber keinen Sinn!
Zum cachen sollte der Palm schon deutlich höhere AUflösung als 160x160 Pixel haben.

Aber wie gesagt: Zum Termine und Kontakte managen ist der z22 wirklich ein schönes Gerät.
-Günstig
-Supereinfache intuitive Bedienung
-komfortabler sync der Termine und Kontakte mit dem PC (Outlook nicht nötig, aber möglich!)

In Sachen Stabilität und Bedienkomfort hätte ich ehrlich gesagt auch lieber den Palm als das Windows Teil! :?

Oben